Türkiye

// //


Selamlar!

Ich habe nun 3½ Wochen in meiner geliebten Türkei verbracht - Familie besucht, gutes Essen genossen und in der Sonne am Strand entspannt.

Das heißt ich werde in nächster Zeit mein Erlebtes und meine Eindrücke mit euch teilen.
Doch erstmal heißt es jetzt für mich → zurück in den Alltag! Denn ab morgen endet die Auszeit, die ich nach dem Abitur hatte , offiziell. Mein duales Studium beginnt. Ich freue mich auf all das Neue was jetzt folgen wird.





Ben temmuzu ailemle yazlığımız da (Istanbula yakın) geçirdim.
Tatilimi nasil geçirdiğimi gelen blogpostlarda göstericem size.

Yarın benim için yeni bir hayat parçası başliyor.

Aynı anda bir şirket te çalışırken mesleğimi öğrenicem ve öbür günlerde nüniversite'ye gidicem.
Almanyada buna "dual study programme / duales Studium" diyoruz.Acaba böyle bir şey Türkiye de var mı? Şimdilik bu soru benim ilgimi çok çekti!Siz bu konuyla ilgi daha fazla biliyorsanız, bunu lütfen benimle paylaşınız.
Hepinize iyi geceler!

Kommentare:

denim rouge hat gesagt…

Du bist wieder da:D

denim rouge hat gesagt…

und siehst so schokoladig aus:*

TattooedZebra hat gesagt…

hört sich ja gut an dein Urlaub :)
viel spaß und Erfolg bei deinem Studium!! :)

Joy hat gesagt…

Duales Studium ist bestimmt hart, ich drück die Daumen, dass alles gut klappt für dich ;)
LG, Joy

Anonym hat gesagt…

Du Leseratte :DD siehst echt chillig aus im Garten! Hab auch noch Bücher, da will man sich glatt danebenlegen. LG