20th Birthday {photobooth}

// //

Wer unseren Blog schon seit mindestens einem Jahr liest sollte bereits wissen, dass ich das Pech/Glück habe ein "Christkind" zu sein. Ich habe also am 24. Dezember Geburtstag und dieses Jahr war es sogar ein runder Geburtstag - ich bin 20 Jahre alt geworden.

Zusammen mit Kristina und Róża haben wir es geplant, organisiert und vorbereitet. Und jedesmal wenn ich mich dazu entschließe meinen Geburtstag mit Freunden zu feiern, merke ich, dass es sich in Deutschland wohl doch eher Pech ist, wenn man an Weihnachten Geburtstag hat. Sehr viele die eingeladen waren, haben abgesagt. Zum einen weil sie am 23. Abends schon zu ihren Familien gefahren sind und zum anderen weil die letzten Weihnachtsvorbereitungen dann doch vorgehen. Ersteres kann ich natürlich total nachvollziehen und das lässt sich ja auch schwer ändern. Aber wenn man mir entweder gar nicht absagt, zusagt dann aber nicht erscheint oder eben wegen willkürlicher Ausreden absagt wie z.B., dass man noch nicht alle Geschenke zusammen hätte, dann bin ich natürlich schon etwas enttäuscht. Das gute daran ist aber, dass man durch solche Erfahrungen sieht wie die Leute ihre Prioritäten setzten und dementsprechend weiß ich dann ja auch, wie wichtig ich wem wirklich bin ;)

Ich danke allen die bei mir sein wollten und dazu beigetragen haben, dass mein Geburtstag so schön geworden ist. Vor allem ohne Róża und Kristina hätte ich das gar nicht auf die Beine stellen können. Sie haben mir auch beim Vorbereiten des Essens geholfen, welches ich euch im nächsten Post noch zeigen möchte. Heute gibt es nur die Fotos aus unserem Photobooth, wo man ganz gut sehen kann, dass wir alle viel Spaß hatten :)









1 Kommentar:

Madline hat gesagt…

Du schaust total klasse aus und sehr witzige Bilder :)