monika brodka

// //
Heute wollte ich Euch Monika Brodka vorstellen. Die polnischen Leser kennen sie, denn sie gewann im Jahr 2004 die dritte Staffel der polnischen Castingshow Idol.

Ich beobachtete ihre Karriere von Anfang an und war schon damals von ihr begesitert, weil sie ganz anders als die typischen Teilnehmer solcher Castingshows war.

Als ich 2006 nach Deutshland kam, war ich mit vielen anderen Personen und Sachen beschäftigt, sodass ich Monika ganz aus meinen Augen verloren hatte.  In letzer Zeit bin ich jedoch sehr nostalgisch geworden und war überglücklich als ich so viele unglaublich schöne Songs von Monika entdecken konnte.

Ich habe Euch zwei interessante Lieder ausgesucht, die ich in den letzten Tage sehr oft gehört habe.

Viel Spaß beim Hören und Tanzen:) 










(sources: click on the picture)



Kommentare:

La Julia hat gesagt…

tolle künstlerin, die lieder gefallen mir sehr gut, mich stört es nur ein wenig, dass ich nicht alles verstehe ;) ja ich bin ein altmodischer mensch der noch lyrics achtet und deshalb kein großer fan vom mainstream a la " your body shaped like a rock guitar" ist ;)
http://bienvenudansmarealite.blogspot.de/

Jenna hat gesagt…

das ist vielleicht eine hübsche :) ich hör gleich mal rein in ihre musik!

Ilka hat gesagt…

Was für eine wunderschöne Frau!
Und die Lieder werde ich mir auch sofort anhören! :)

http://bilderregenphotoblog.blogspot.de

Sabe.Solitary hat gesagt…

Nicht schlecht ;)hab vorher noch nie was von ihr gehört.
Auch als Model kann sie glatt durchgehen!

Lg
http://sabesolitary.blogspot.de/

MissBlueberrymuffin hat gesagt…

Kannte ich vorher gar nicht... :D

Liebe Grüße, Miss B.