7days. 7outfits. {spring}

// //
Nach einigen Monaten dachten wir, dass es mal wieder an der Zeit wäre euch eine komplette Woche anhand von Outfits-of-the-Day zu zeigen. Bisher gab es schon drei weitere Male "7 days. 7outfits" im September, Oktober und Januar und wir werden uns Mühe geben, das in Zukunft etwas regelmäßiger machen. Auch wenn man ein wenig über seinen Schweinehund springen muss, um auch wirklich täglich Fotos vom Outfit zu machen.
Und? Welches Outfit gefällt euch am besten? ;)

Sonntag 12.05.2013

Montag 13.05.2013

Dienstag 14.05.2013

Mittwoch 15.05.2013

Donnerstag 16.05.2013

Freitag 17.05.2013

Samstag 18.05.2013


Denim & Rouge

2 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Mittwoch sind meines Lieblingsoutfits :)
das Kleid gefällt mir sehr und die Frisur. Das grüne Oberteil zum schwarzen Rock find ich auch sehr schön :)
würde ich auch so tragen.

Liebe grüße,
Kathie ♥

www.lila-blass-blau.blogspot.de

Anonym hat gesagt…

mir gefallen! alle richtig richtig gut!!! wow, ihr seid aber zwei zuckerschnecken ;)