Unsere Lieblingsstädte

// //

Wenn ihr selber auch bloggt, dann kennt ihr bestimmt "The Blogger Lounge" auf facebook -
vor ein paar Wochen hat Stefanie dort ihre Idee für die Blogreihe "Meine Lieblingsstadt" mit uns geteilt.
Sie hat 28 andere Blogger gesucht, die mit ihr zusammen diese Idee ins Leben rufen.
Es soll nämlich jeden Tag im Mai eine andere Lieblingsstadt vorgestellt werden, das heißt aber nicht, dass dabei auch wirklich jeden Tag eine andere Stadt gewählt wird.

Denn wer sich für welche Stadt entschieden hat, wurde im Vorfeld nicht ausgetauscht. Aber gerade das finde ich spannend daran, ich kann mir nämlich vorstellen, dass einige Städte doppelt oder sogar mehrfach vorgestellt werden. Da es für die Gestaltung der Berichte aber keine Vorgaben gibt, werden 29 unterschiedliche Umsetzungsweisen entstehen.

Ich bin schon sehr gespannt auf jeden Tag - das ist für mich jetzt ein bisschen so wie ein Adventskalender, nur für den Mai :) Wenn ihr auch neugierig geworden seid und sehen möchtet welche Städte dabei sind, dann schaut doch mal an den jeweiligen Tagen bei folgenden Blogs vorbei:


1. Mai – Eröffnungspost
2. Mai – Stefanie - http://www.pekingenten.com/
3. Mai – Thomas - http://reisenundessen.de/
5. Mai – Lidia - http://www.pardonme.de/
7. Mai – Yoyo - http://eros-and-psyche.com/
12. Mai – Flo - http://www.floeyeliner.de/
13. Mai – Hana - http://ihanakoi.blogspot.de/
14. Mai – Franziska - http://www.thfranzi.blogspot.de/
15. Mai - Sabrina - http://7hundert.blogspot.de/
16. Mai – Lea - http://voguerella.blogspot.de/
17. Mai – Christine - http://keksundkarotte.blogspot.com/
20. Mai – Ana - http://shena-life.blogspot.de/
21. Mai – Denim - http://denim-rouge.blogspot.com/
22. Mai – Ninespo - http://ninespo.wordpress.com/
23. Mai – Jessica - http://www.freakin-minds.de/
24. Mai – Jessi - http://sinnesengel.blogspot.de/
25. Mai – Minhxi - http://minhxilubchu.blogspot.com/
26. Mai – Sarah - http://www.forever-blondie.net/
27. Mai – Jacqueline - http://www.jacqueline-paradise.com/
28. Mai – Sarah - http://www.sarahsneverland.de/
29. Mai – Ariane - http://heldenwetter.blogspot.de/
30. Mai - Dan Tran - http://www.misplaced-mirth.com/



Na, was denkt ihr welche Stadt ich am 21. Mai vorstellen werde? ;) 


1 Kommentar:

Unknown hat gesagt…

Tolles Projekt. Ich finde deinen Blog total klasse und bin ab sofort deine neue Leserin via GFC und Bloglovin. Ich würde mich freuen wenn du auch meine Leserin wirst. LG Kristina
Fashion-Beauty-by-Kristina
Follow me on Facebook