Mediterranean Fashion

// //
Ich bin's schon wieder und diesmal wollte ich euch zeigen, wie schön die Farbe Orange sein kann. Ich habe sie schon seit längerem für mich entdeckt und das nicht nur in Sachen Mode.
Irgendwann einmal habe ich mir die Bedeutungen von verschiedenen Farben durchgelesen und Orange steht unter anderem für Erfrischung, Fröhlichkeit und Jugend - aber auch für einen mediterranen Stil.

Schaut doch mal wie schön, diese Blumen sind. Jedesmal wenn ich wieder mal Blumen fotografiert habe, sind Menschen vorbei gelaufen, die das wohl nicht so wirklich nachvollziehen konnten, warum ich denn daran gefallen finde und  haben darüber gelacht. Doch wie hätte ich denn widerstehen sollen?

Als ich am Donnerstag den 19.08. - also nach ungefähr einer Woche Urlaub im Internet Café war,
hat Roza zufällig an dem Tag gepostet. Da trägt sie eine sehr ähnliche Frisur wie ich hier - was ihr aber bestimmt schon bemerkt habt. Denn kurz vor dem Urlaub, hat sie mir diese Frisur beschrieben und ich wollte sie unbedingt, direkt ausprobieren. Der lustige Zufall dabei war aber, dass ich ausgerechnet an diesem Donnerstag mit der gleichen Frisur vor dem Computer saß und mir nur noch mehr dachte, dass wir uns doch sehr ähnlich sind! ♥










1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hallo Denim, das 3. Bild mit von Oben, das von der Blume, gefällt mir wirklich sehr sehr gut. Einfach nur wunderschön. Und die Menschen, die darüber lachen, weil du die Blume fotografierst, sind einfach nur hängengeblieben und haben keinerlei Fantasie noch ein fünktschen Romantik in ihrem Blut. Keep on! Dickes "Like"