10 things about my morning

// //

 1. My bed
Das Bett ist nicht nur nachts mein bester Freund-morgens ebenfalls. Kennt Ihr dieses Gefühl, wenn Euer Wecker klingelt und Ihr den total ignoriert und einfach weiter schlaft? Das passiert mir nämlich sehr oft in letzter Zeit-ich verbringe morgens einfach sehr gerne die Zeit in meinem Bett.


 2. Flowers
Frische Blumen findet man immer in meinem Zimmer, denn es gibt nichts schöneres als mit einem herrlichen Duft aufstehen zu könnenDie aller schönsten Morgenstunden hatte ich mit Pfinngstrosen:)

 3. Water
Ein Glas stilles Wasser am Morgen hilft mir wach zu werden. Diesen Trick habe ich mir von meiner Mama abgeguckt-sie macht das nämlich seit Jahren.



4. Breakfast
Ohne Frühstück gehe ich nicht aus dem Haus-erst wenn ich mit Energie versorgt bin:) Für mich ist Frühstück die wichtigste Mahlzeit und ich liebe es am Wochenende zu frühstücken, weil es einfach so lange dauert.

5. Coffee
Der aromatische Kaffee-den ersten trinke ich zu Hause, den zweiten auf dem Weg zur Arbeit und den dritten meistens mit meinen Arbeitskollegen. Es gibt jedoch auch Zeiten, wo ich ganz auf Kaffee verzichte und dafür den grünen Tee trinke.

6. My outfit
 Ich versuche schon abends zu überlegen was ich am nächsten Tag anziehen könnte, sodass ich nicht klischeehaft vom Schrank stehen und sagen muss "Ich habe nichts zum Anziehen".
7. Makeup
Für  Makeup benötige ich nie viel Zeit-die Wimpern tuschen und ein wenig Puder auf die Wangen. Fertig!
8. Jewellery
Passendes Schmuck auswählen geht schnell, wenn das Outfit steht. Was machmal länger dauern kann, sind die verhedderten Ketten;)
9. My hair
Für meine Harre gilt: bei hohen Temperaturen sind sie zu und amWochenende oder wenn ich Abends ausgehe- werden sie von meiner Mama geflochten:)
10. Fragrance
Das aller schönste was ich mache, bevor ich das Haus verlasse ist es, mich mit ein paar Tropfen von meinem Lieblingsparfum zu besprühen. Dann kann der Tag auch schon beginnen!


Keine Kommentare: