{How we style...} The colour red

// //
Zum vierten mal gibt es auf Denim & Rouge ''How we style'', der diesmal in wunderschönen Stadt Krakau entstanden ist. Bis jetzt war es so, dass wir uns auf ein bestimmtes Kleidungsstück einigten und erst später sehen konnten, wie die andere Person das gesamte Outfit kombiniert hat. Diesmal war es ein wenig anders. Wir wussten zwar, was das Thema des heutigen How we style sein wird, hatten jedoch nicht genug Anziehsachen dabei und Denise hatte auch keine roten Kleidungsstücke eingepackt. Aus diesem Grund haben wir uns entschieden, einfach alle Klamotten, die wir beide nach Krakau mitgebracht haben, zusammen zu legen und daraus zwei Outfits zu kombinieren. 
Und wie Ihr sehen könnt hat das sehr gut geklappt. Wir beide haben jeweils auch ein Kleidungsstück der anderen an. Wer weiß, vielleicht machen wir das demnächst öfters beim Reisen :)



Denim & Rouge ♥

Keine Kommentare: