{How we style...} Maxi Skirts

// //
Maxi Skirts
Mit unserer Post-Serie "How we style..." (monatlich auf Denim & Rouge) möchten wir Euch zeigen, wie  unterschiedlich man bestimmte Kleidungsstücke kombinieren kann.

Wir sprechen dafür im Vorfeld nur ab, um welches Kleidungsstück es sich drehen soll - wie z.B. heute der Maxi Skirt - alle anderen Outfit-Details verraten wir uns nicht und bleiben geheim, bis die Fotos hochgeladen wurden und man im Post-Entwurf spinksen kann ;) So können wir uns nämlich beide unabhängig voneinander etwas überlegen - sonst würde ja die Gefahr bestehen, dass man sich doch noch auf irgendeine Weise inspirieren lässt. Und außerdem ist es ja auch für uns spannend zu sehen, wie die andere es kombiniert hat und ob vielleicht sogar eine ähnliche Umsetzung dabei herauskommt. 

-> How we style - the white blazer


Róża's Outfit

Eigentlich waren wir gestern bei dem schönen Wetter in Köln um nach langer Zeit endlich wieder einmal Streetstyle Fotos zu schießen. Obwohl die Innenstadt voll war, konnten wir niemanden finden, der wirklich interessant und ausgefallen gekleidet war. Wir haben uns gedacht, dass das bestimmt daran lag, dass es nach all den regnerischen Tagen endlich warm und sonnig war und deswegen alle so wenig wie möglich getragen haben. Das meist gesehene Outfit war eine Jeansshorts und ein Top.
Zu unserem Pech, wollten die die wir angesprochen haben, nicht fotografiert werden.

Also haben wir es dann irgendwann aufgegeben und uns einfach in ein schönes Café gesetzt. Als wir da dann saßen, haben wir auf einmal sehr sehr viele gut gekleidete Kölnerinnen und Touristen gesehen, die an uns vorbei gelaufen sind. Wir haben uns wirklich geärgert - als hätten sich vorher alle versteckt. Aber bei jeder Person aufspringen und das Essen unterbrechen, hätten wir auch schlecht machen können.

Für's nächste Mal wissen wir jetzt wo wir uns aufhalten müssen um schöne Streetstyle Fotos machen zu können. Bald wird es dann also doch noch den Streetstyle-Post geben, der schon so lange geplant ist.

Denise's Outfit



 Denim & Rouge

Keine Kommentare: