juli / lipiec / temmuz 2013

// //
Ein paar Eindrücke von unserem Juli 2013

1. Das leckere Essen durfte ich zusammen mit Denise genießen, als wir das letzte mal in Köln waren und versucht haben street style Fotos zu machen.

2. In Polen hatten wir einen riesen Garten mit eigenem Gemüse und Obst-das fehlt mir hier sehr in Deutschland-deswegen versuchen wir auf unserem Balkon wenigstens ein paar Kräuter zu züchten. Die Minze gehört zu meinen Lieblingen:)

3. Es gibt nichts Schöneres als auf dem Balkon Samstag zu frühstücken. Wenn die Sonne im Juli schon um zehn Uhr so stark scheint, denke ich nur noch an Urlaub:)

1. Diese wunderschöne blaue Clutch ist ein Geschenk von Marta-einer Freundin aus Polen, die ich noch nicht kenne aber darauf hoffe, dass sich dies diesen Monat ändern wird.

2. Ich muss zugeben, dass ich diesen Monat schon wieder ein wenig shoppen war. Zuerst kam die Tasche von Asos und dann ein paar Tage später die passenden Schuhe:)

3. Da ich mich so sehr auf die neue Clutch gefreut habe, dachte ich mir, dass meinen Fingernägel die blaue Farbe ebenso steht wird. Und damit es nicht zu langweilig wirkt, habe ich noch Etwas grün aufgetragen.



Im Juli habe ich sehr viele Schoko-Geschenke  bekommen:

1. Die ersten Prallinnen schenkte mir meine Seelenverwandte Denise.

2. Die Süßigkeiten in der Mitte sind eine Spezialität aus Polen ''Ptasie mleczko''.

3. Die letzten Prallinnen schenkte mir eine sehr nette Arbeitkollegin.




1. Hier sitze ich an einem der ersten warmen Tage im Juli über den Dächern von Wuppertal. Das war wirklich eine tolle Aussicht!

2. Ich liebe die Kombination von blau und orange oder blau gelb. Die Kette habe ich von meiner Mama diesen Monat geschenkt bekommen :) 

3. Auch wenn es in letzter Zeit wirklich sehr sehr heiß geworden ist - ich freue mich jeden Tag darüber wenn die Sonne scheint. Dann schaue ich morgens direkt aus dem Fenster und freue mich auf den Tag!

1. Das ist japanischer Macha Tee - ich fand dass der so interessant aussah, dass ich ihn unbedingt einmal probieren musste. Und ich muss zugeben, dass es sehr lecker war! Doch Macha Latte schmeckt sogar noch besser.

2. Ein weiteres leckeres Sommergetränk: Papaya Lassi! Das geht schnell, mit ein wenig Milch gemischt und schmeckt unglaublich lecker. Aber es ist natürlich auch nur etwas für Papaya-Liebhaber. Viele mögen die Frucht ja nicht..

3. Diesen Blumenstrauß haben Róża und ich zusammen gekauft und uns gefreut, dass uns die nette Blumenhändlerin nach ihrem Feierabend trotzdem noch etwas verkauft hat. Wo hätten wir sonst um kurz vor 8 noch einen schönen Blumenstrauß kaufen sollen ?!

1. Früchte - mein Lieblingsfrühstück! Mit Qurark gemischt, wird es von mir oft auch in dieser Kombination nach dem Training verspeist. 

2. Dass wir in letzter Zeit noch viel mehr Wert auf eine gesunde Ernährung legen, habt ihr bestimmt schon durch die einen oder anderen Posts gemerkt ;) Das war nach meinem Wochenends-Einkaufsgang.

3. Bei unserem letzten "How we style..."-Post haben wir ja schon erwähnt, dass wir eigentlich vor hatten Streetstyle Fotos zu schießen, uns aber nicht niemand so wirklich angesprochen hat. Und wo wir am Ende gelandet sind, seht ihr auf diesem Foto :)





PS.: Wenn ihr auf das jeweilige Instagram-Logo klickt kommt ihr zu unseren Accounts und könnt uns dort folgen - falls ihr gerne mehr als diese kleine Übersicht sehen würdet oder aber aktuelle Fotos aus unserem Urlaub sehen möchtet :)

Kommentare:

Ola Rut hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Anonym hat gesagt…

Sehr schöner Post! Währe das nichtwas für denim?
http://www.urbanoutfitters.de/elephant-string-lights/invt/5522412460003/