oktober / październik / ekim 2013

// //
Ein paar Eindrücke von unserem Oktober 2013

Diesen Monat werden ihr nur von mir (Denise) eine Instagram Monatsübersicht sehen, weil Roza leider keine Fotos mit ihrem Handy machen konnte. Erst vor ein paar Tagen konnte sie das Problem beheben. Das heißt also das zumindest beim nächstem Monat wieder alles beim alten ist ;)

Und bei mir gab es den Oktober über diesmal wirklich ausschließlich Essensfotos. Manche machen sich deswegen schon lustig über mich, dass ich immer nur mein Essen teilen würde. Ich werde mir also für den November vornehmen abwechselungsreicher zu werden :D



1. Wir haben diesen Monat wieder eine detox-Woche eingelegt und uns vorgenommen, dass jetzt jeden Monat 1x zu machen. Diesmal hat es auch schon besser geklappt als beim letzten Mal, weil man ja jedesmal etwas gekonnter an die Sache ran geht. Hier seht ihr meine Zucchini-Nudeln mit Tomaten-Gemüsesoße.

2. Ich habe vor ein paar Tagen einen Post zu Kürbisrezepten gemacht und erwähnt, dass ich natürlich auch schon Kürbiskuchen gebacken habe (Ich liebe Kürbis!!).

3. Ein paar Tage habe ich bei einer lieben Freundin in Hamburg verbracht. Als Tourist wurde mir dann sofort ein Franzbrötchen von ihr gekauft. Und weil ich ja immer für etwas Süßes zu haben bin, habe ich mir am selben Tag direkt noch eins gekauft :D


1. Ein Beerensmoothie zum Frühstück in der detox-Woche - lecker!
2. Und ihr nochmal ein Frühstück aus der detox-Woche.
3. Dieses Frühstück könnte bis auf den Kaffee auch detox sein. Ihr seht, ich lebe auch sonst gesund und nicht nur 7 Tage pro Monat haha! Dieses Frühstück gab es in Hamburg. Danke Feli :)


1 Kommentar:

Elisabeth-Amalie hat gesagt…

So viele schöne Ereignisse und so viele schöne Bilder. ♥

hier geht’s zu meinem Blog ♥