My favourite jewellery

// //




Heute habe ich mal einen genaueren Blick in meine Schmuckschatulle geworfen.
Seit vielen Jahren habe ich nun schon einige besondere Teile gekauft oder geschenkt bekommen, so dass ich mittlerweile eine ansehnliche Sammlung beisammen habe. Vieles hat mir zwischen zeitig auch nicht mehr so gut gefallen und somit habe ich mich davon getrennt, andere Teile wiederum wurden aus verschiedenen Gründen, die ich meist selber nicht einmal kenne, schon sehr lange nicht mehr ausgeführt. Manchmal kommen auch noch neue Schätze hinzu. Vor allem an meinem letzten Geburtstag habe ich sehr besonderen Schmuck geschenkt bekommen.



Bu benim hazine sandığımın içi ...en azından en sevdiğim parçalar.

Yıllardan beri bu güzel küpeleri biriktirdim. Artık çok özel bir koleksiyonum var! Ailem ve arkadaşlarım bana ara sıra birçok takılar hediye ettiler bide bazen tabiiki kendime de bir kaç parça aldım.
Özellikle benim son doğum gününde çok güzel yeni hazinelerden sahip oldum ;)



Kommentare:

Daria Mi hat gesagt…

Tollen schmuck hast du, die Ohrringe gefallen mir besonders gut (: ich habe auch sehr viel schmuck, den ich einfach mal vergesse und zwischenzeitlich gar nicht trage

Anonym hat gesagt…

Hallo Denim :) ich finde deinen Schmuck sehr schön! ich hab auch ein faible dafür! besonders cool find ich die törtchen!!! lg :*