Sarışın, Esmer ve Kızıl

// //

Und wieder einmal seht ihr uns drei zusammen - nur diesmal sieht unser Trio viel interessanter aus,  denn durch unsere verschiedenen Haarfarben wurden wir jetzt schon mit den "drei Engeln für Charlie"  und auch mit den Mädels aus der Germanwings-Werbung verglichen :D

Diese Fotos sind am Montag entstanden, als wir zusammen gefrühstückt haben. Unser Frühstück hat so lange gedauert, dass wir erst am späten Nachmittag wieder Zuhause waren - sagt mir mal bitte wieso vergeht die Zeit dann so schnell wenn man am liebsten ganz viel von seinem Tag haben möchte und an anderen Tagen scheint die Zeit wiederum zu kriechen...

Eigentlich wollte ich euch zu diesen Fotos ein wenig über die Vier-Elementen-Lehre erzählen - also über die Elemente Feuer, Wasser, Luft und Erde und deren Zusammenhang zu den naturphilosophischen Vorstellungen. Doch da ich gemerkt habe, dass ich diese Elemente total falsch interpretiert habe, fällt das jetzt leider aus und wahrscheinlich wäre es sowieso viel zu langweilig geworden ;)

Stattdessen würde ich euch jetzt gerne erzählen, worüber wir (Roza und ich) die letzten Tage nachgedacht haben. Es ist das Feedback, welches wir für unseren Blog erhalten - uns ist nämlich aufgefallen, dass nicht nur fremde unseren Blog lesen, sondern auch viele Menschen in unserem Bekanntenkreis. Doch von den meisten weiß man das überhaupt nicht, weil sie nie einen Kommentar hinterlassen und uns auch nie darauf ansprechen. Bei beiläufigen Bemerkungen erfährt man dann manchmal zufällig, dass noch jemand mit liest, von dem man es noch nicht wusste oder gar nicht erwartet hätte.

Und dann sind da noch die, die es ganz spannend fanden, was wir hier so bloggen, als Denim&Rouge noch ganz neu war. Da haben wir von diesen Personen auch ab und zu noch Komplimente oder Anregungen dafür bekommen, was wir so machen. Doch mittlerweile hört man von diesen Bekannten überhaupt nichts bezüglich unseres Blogs. Da fragen wir uns natürlich ob diese Personen nicht mehr mitlesen oder ob es einfach nicht erwähnt wird. 
Das finden wir aber super schade, denn auch noch nach so vielen Monaten würden wir uns darüber freuen, wenn wir wenigstens erfahren könnten, dass ihr mitlest - also teilt es uns ruhig auch mal mit und lest nicht einfach nur heimlich mit ;)


Bu gün tekrar üçümüzü birlikte görüyorsunuz, bu kez fotoğraflarımız daha ilginç ve güzel görünüyorlar, bence - çünkü şimdi Charlie'nin melekleri yada Germanwings'in hostesleri gibi olduk.
Esmer - sarışın - kızıl → mükemmel bir karışım ;) 

Bazı tanıdıklarımız blogumuzu okuyorlar, bunu biliyoruz - ama onlardan birçok bize blogumuzla ilgi hiçbir şey söylemiyorlar. Bizim türk okuyucularımız kimler acaba - bunu merak ediyoruz! Öğrenirsek mutlu oluruz - yorum olarak kısa bir selam verirseniz mutlu oluruz! 
Yada eğer bu fotoğrafları beğendiyseniz bir yorum bırakabilirsiniz - o zaman da çok seviniriz! Şimdiden çok teşekkür ederim ;)



Kommentare:

Krisses hat gesagt…

Soo ein schöner Eintrag! Ich liebe die Bilder, ihr Süßis + Rouges neue Haarfarbe :) Ihr wisst ja, dass ich all eure Einträge liebe! hihi

Anonym hat gesagt…

okuyuculariniz varlar