{How we style...} The White Blazer

// //
howwestyleHeute wollten wir Euch unsere neue Serie "How we style..."  vorstellen, die ab jetzt monatlich auf Denim & Rouge zu sehen sein wird. Mit dieser Art von Posts möchten wir Euch zeigen, wie  unterschiedlich man bestimmte Kleidungsstücke kombinieren kann.

Gute Freundinnen haben doch ein paar Zwillingsoutfits oder? So ist es auch mit uns - mit der Zeit haben wir festgestellt, dass es bei uns in den Schränkchen ein paar Sachen gibt, die sich sehr ähneln bzw. gleich sind. Und da wir uns oft über Kombinationsmöglichkeiten austauschen und beraten, dachten wir uns es wäre cool dies auch mit Euch zu teilen.

Wir sprechen dafür im Vorfeld nur ab, um welches Kleidungsstück es sich drehen soll - wie z.B. heute der weiße, sommerliche Blazer - alle anderen Outfit-Details verraten wir uns nicht und bleiben geheim, bis die Fotos hochgeladen wurden und man im Post-Entwurf spinksen kann ;) So können wir uns nämlich beide unabhängig voneinander etwas überlegen - sonst würde ja die Gefahr bestehen, dass man sich doch noch auf irgendeine Weise inspirieren lässt. Und außerdem ist es ja auch für uns spannend zu sehen, wie die andere es kombiniert hat und ob vielleicht sogar eine ähnliche Umsetzung dabei herauskommt. Heute haben wir z.B. beide einen Rock gewählt :)

Über Euer Feedback zu dieser neuen Postfolge würden wir uns freuen :) Was haltet ihr von dieser Idee?


Róża's Outfit
Blazer: second hand // Top: 3suisses // Skirt: Zara // Shoes: Mirapodo // Bag: From Turkey





Denise's Outfit:

Blazer: second hand // Shirt: Primark // Skirt: H&M // Shoes: Zessibong // Bag: Primark

Denim & Rouge

Keine Kommentare: