mai / maj / mayıs 2013

// //
Ein paar Eindrücke von unserem Mai 2013

Der Mai war zwar bis auf eine Woche trüb, grau und regnerisch aber auch noch so ein schlechtes Wetter hält mich nicht davon ab Eis essen zu gehen - ihr wisst ja, dass ich Eis liebe :)
Diese drei musste ich unbedingt fotografieren und mit euch teilen. Dreimal in ganz unterschiedlichen Varianten, aber jedes für sich super lecker. Ich bin schon gespannt, was für leckeres Eis im Juni auf mich wartet ;)
  
(1) Ich hatte mich schon gefreut im Frühling dieses weiße Kleid mit meinen neuen grünen Keilabsatzschuhen anzuziehen, doch leider wurde es nie so richtig warm und ich musste doch wieder einmal auf eine schwarze Strumpfhose zurückgreifen - schade!

(2) Was gibt es Schöneres als diesen Anblick zu haben, wenn man nach einem langem Tag nach Hause kommt? Und dann waren die Schokoladen-Marshmallow Muffins auch noch so köstlich wie sie aussehen, so dass ich direkt einen Zweiten essen musste :) 

(3) Und dann hat sich an einem Abend plötzlich die Sonne gezeigt und man hat sich schon gefreut, dass endlich der Frühling ausgebrochen ist - doch die Freude war zu früh. Immerhin ist der Frühling auf meiner Fensterbank trotz Regen am nächsten Tag geblieben ;) Meine Blümchen werden sich jetzt erstmal für ein paar Monate nicht mehr vertreiben lassen.

Und dann war am 08. Mai  Róża's Geburtstag (wie ihr sicherlich schon wisst). Hier seht ihr ein paar Eindrücke von dem Geburtstag der mindestens 20 Stunden lang gefeiert wurde - so gehört es sich ja auch, schließlich hat man nur einmal im Jahr Geburtstag ;)

(1) Hier seht ihr Róża's Geburtstagsballon, der leider nicht sehr lange überlebt hat, weil so viele alberne Jungs sehr begeistert davon waren, einen Ballon zu sehen und es anscheinend noch witziger fanden, ihn dann zum platzen zu bringen..

Die Details der Outfits, die wir hier anhaben, haben wir euch ja schon einmal in einem seperaten Post gezeigt.







(1) Anfang Mai, wo die Sonne noch geschiehnen hat, gab es bei uns in der Rheinaue eine ziemlich coole open air Party von "Lustig Wandern", die ich gemeinsam mit Denise besucht habe;)

(2) Auf dem zweiten Foto könnt Ihr sehen, was ich mache, wenn ich am nächsten Tag wichtige Klausuren schreibe: Ich verbringe die Zeit an der frischen Luft um mich und mein Köpfchen zu entspannen-außerdem klettere ich gerne auf den Bäumen;)

(3) Das letzte Foto ist am gleichen Tag, wie das erste, entstanden. In der Rheinaue war an diesem Wochenende viel los und das wunderschöne Mädchen in roten Blazer ist die Denise.


Im Mai hatte ich Geburtstag und diese drei Fotos sind auch an meinem Tag entstanden. Es wurde viel gefeiert, getanzt, gegessen, gelacht und  natürlich fotografiert.

(1) Party time
(2) Gästetisch
(3) unter den rosa Blüten

(1) Nichts schmeckt besser an einem Sonntagmorgen als frisch gebackenes Baguette und leckere Marmalade. Ich liebe Sonntage, da das ist der einzige Tag in der Woche, wo ich sehr lange und viel frühstücken kann.

(2) Apropos Frühstücken-ich war diesen Monat lecker türkisch frühstücken und habe dazu viel Tee (mit Zucker natürlich) getrunken-habe mich fast wie in Istanbul gefühlt. Das süße Zuckerdöschen musste ich sofort fotografieren.

(3) Letzte Woche am Montag war draußen so warm, dass ich direkt das Eis müsste;) Man weiß ja nie wann die Sonne das nächste mal rauskommt:)

Keine Kommentare: