Everyday Photos {golden october}

// //
Dies ist ein Herbsttag, wie ich keinen sah.
Die Luft ist still, als atmete man kaum und
dennoch fallen rascheln fern und nah
die schönsten Früchte ab von jedem Baum.
*



So sehr ich den Sommer auch liebe und immer traurig bin, wenn er zu Ende geht - auf den Herbst und Winter freue ich mich dann trotzdem!
Im Sommer ist es z.B. nicht möglich mit solchen schönen Strumpfhosen einfache Outfits aufzupeppen, ohne sich darin kaputt zu schwitzen :-)

Wer ist momentan denn nicht in Herbststimmung? Ich denke die wenigsten können bei dem schönen Anblick, von roten, orangenen und gelben Bäumen, die die Straßen fast vollständig mit ihren Blättern bedecken, widerstehen.

Das Wetter an diesem Wochenende war so schön sonnig, da macht es dann gleich doppelt so viel Spaß draußen spazieren zu gehen. Ich hatte da ja schon fast ein schlechtes Gewissen, dass ich morgens viel zu lange im Bett liegen geblieben bin und so den halben Tag verpasst habe.



Shirt: Vila - Cardigan: Zara - Strumpfhose: Calzedonia - Schuhe: Converse




11 Kommentare:

Samira hat gesagt…

Wow!
Super schöne Fotos - weiter so!
:)

Sanny hat gesagt…

Sehr schön geschrieben! Und vor allem mag ich die Strumpfhose sehr gern, wie viel hat sie eigentlich gekostet?

Liebe Grüße <3
http://wonderstruck-s.blogspot.de/

Aurica♥ hat gesagt…

Was für ein tolles Outfit :*

http://missadoravel.blogspot.de/

Esra hat gesagt…

Wow, so eine süße Strumpfhose!!! Schönes Outfit! Was ist denn Calzedonia? Noch nie was davon gehört, leider!


lg
Esra

http://nachgesternistvormorgen.de/

Unknown hat gesagt…

Dein Outfit ist sooo wundershön! Bitte sofrt eintüten und herschicken. ;-)

Liebe Grüße aus Berlin
http://kleine-blogger-hilfe.blogspot.de/

Mmm hat gesagt…

ohja, ich liebe dieses sonnige herbstwetter momentan auch! :)
tolle bilder & superschönes outfit!

Ariane hat gesagt…

Wundervolle Fotos, tolle Farben <3 Und die Bilder von dir sind wirklich süß.

Ariane
heldenwetter

Carolin hat gesagt…

Tolle Fotos ! Du verdienst sooo viel mehr Follower !!! :)

Caro

Carolin hat gesagt…

ich meinte natürlich "ihr verdient" sorry :>

Alex =) hat gesagt…

denim <3 tatlim, du bist wunderhübsch und deine bider auch :* ich gucke ständig mal rein und entdecke immer schöne sachen bei euch!!! Macht weiter so tatlims :D

Denim & Rouge hat gesagt…

dankeeee :) das freut mich / uns aber !! DICKEN KUSS :*