Ein bisschen Freundschaft

// //
... ist mir mehr wert als die Bewunderung der ganzen Welt.
- Otto von Bismarck

 
Die besten Tipps bekommt man von seiner Freundin oder?
Letztens sagte Denise zu mir, dass Deichmann seine Kollektion erweitert und verbessert hat.
Ich war zuerst ein wenig skeptisch, da ich bis jetzt noch nicht so gute Erfahrungen mit diesem
Schuhgeschäft machen konnte.









Ich schaute mich dann, aus reiner Neugierde, doch mal bei Deichmann um.
Ich muss zugeben, dass ich sehr positiv überrascht war - vor allem als ich die braunen Schuhe sah, die auf den Fotos zu sehen sind.  Wenn Ihr  gerade nicht zwei oder drei Monate für die neuen Schuhe sparen möchtet, dann würde ich Euch dringend empfehlen auch mal dorthin zu gehen um Euch selbst zu überzeugen.











Was wir beide unentbehrlich finden, sind die Shopping-Empfehlungen unserer Mütter.
Auf Shoppingtouren mit ihnen, bekommt man auch mal die Gelegenheit die Geschäfte
gründlich zu durchstöbern, in denen sie Stammkundinnen sind und wir sonst eher nicht reingehen.
Dort findet man oft auch mal sehr schöne Teile und manchmal richtige Schnäppchen die zu
Lieblingskleidungsstücken werden (z.B. unsere Strickjacken).


Denim & Rouge ♥

7 Kommentare:

Esra hat gesagt…

Netter Text und genauso nette Bilder!! Tipps von Freunden sind immer sehr nützlich, nicht nur bezüglich Shoppings ;-)
Die orangene Strickjacke schaut toll aus!

lg
Esra

http://nachgesternistvormorgen.de/

Anonym hat gesagt…

süss die bilder :)

www.bucovinaa.blogspot.de

Unknown hat gesagt…

Die orangene Strickjacke gefällt mir echt super. Woher ist die?

Lena

http://the-perfectly-imperfect.blogspot.de/

Unknown hat gesagt…

Wow die Fotos sind echt klasse :)
Aber wie macht ihr das? Dass ihr um eure Bilder keinen Rahmen habt?
Antwort wäre lieb :)
http://papillonfully.blogspot.de/

Denim & Rouge hat gesagt…

Danke dir :)
Schau doch mal hier:
http://www.copypastelove.org/2011/01/rand-und-schatten-bei-bildern-entfernen.html
Da ist das einfach und verständlich beschrieben ;)

Liebe Grüße, Denim

Denim & Rouge hat gesagt…

Das freut mich :) danke!
Die ist vom "second hand", steht leider nicht mehr drin wo sie mal gekauft wurde :/

Anonym hat gesagt…

Ihr Süßlinge! Was für ein schöner Eintrag :-)