take something

// //
Wir lieben, meinen glücklich zu sein und denken, dass es nichts Besseres gibt - bis wir irgendwann verletzt oder verlassen werden.

Anfangs können wir das nicht glauben und leiden tagelang - bis wir irgendwann zur Erkenntis kommen, dass solche Veränderungen uns so viele neue Möglichkeiten und Wege eröffnen.

Auf einmal sehen wir mehr und leben das Leben neu - bis wir irgendwann den Menschen auch verzeihen und merken, dass wir heute ohne sie nicht so wären wie wir sind.

"Menschen kommen in dein Leben und gehen schnell vorbei
Andere bleiben eine Weile und hinterlassen Spuren in unseren Herzen Und wir werden niemals mehr dieselben sein!"

Jeder, der geht hinterlässt so viel. Wir sollen nicht versuchen immer alles zu vergessen - wenn Menschen aus dem Leben verschwinden - warum auch immer, dann bleiben viele schöne Erinnerungen an sie und die Spuren die sie im Herzen hinterlassen begleiten einen dann ein Leben lang.

So ist der Lauf des Lebens, dem man positiv entgegen schauen sollte, denn es werden neue Menschen ins Leben treten, für die man sein Herz ♥ öffnen sollte.


Bei diesen Gedanken hatte ich sofort ein paar Lieder im Kopf, die ich Euch nicht vorenthalten wollte :)





Keine Kommentare: