Herbstanfang

// //
Am Samstag, den 22. September hatten wir astronomischen Herbstanfang.


Vor einigen Monaten habe ich mir Makro-Linsen gekauft, die ich bisher leider noch nicht sehr oft benutzt habe.
Daher dachte ich mir, dass es eine gute Gelegenheit ist sie mal ein wenig mehr auszuprobieren und euch die ersten Herbstanfänge dann anhand der Resultate zeige.

Wenn man sich nicht direkt ein Makro-Objektiv kaufen will, dann sind Makro-Linsen eine gute Alternative.
Man kriegt vier verschiedene Stärken (+1, +2, +4, +10), wobei ich den Vergrößerungsmaßstab +10 schon ausreichend finde. Wenn man alle zusammen aufschraubt leidet die Qualität sehr stark darunter.
Ansonsten ist die Qualität der Bilder für den gebotenen Preis sehr gut.
Ich kann sie also nur weiterempfehlen!





                                                                       

Kommentare:

TRASHY CHIC hat gesagt…

Deine Bilder sind der hammer !
Herbst ist ja schon was geiles :)
xx Lena

amandarox hat gesagt…

tolle fotos!!

Lena hat gesagt…

Wirklich hübsche Fotos :)

Lena

http://the-perfectly-imperfect.blogspot.de/
Gewinne ein Paar Sneakers von Hummel

Nele hat gesagt…

schöne herbsteindrücke :-)
bei mir läuft gerade eine blogvorstellungsaktion, vllt magst du ja teilnehmen:)
lg, http://derscherbensammler.blogspot.com <3

Kajot hat gesagt…

Ein sehr schöner Eintrag !!

RekiBlondi hat gesagt…

Das sind echt tolle Bilder! Gefällt mir sehr gut!

http://itsbeautiful89.blogspot.de/

Caty hat gesagt…

Schöne Fotos :) Machen Lust auf den Herbst=)