Streetstyle Bonn

// //
Wir hatten letzte Woche Freitag so viel Spaß beim Fotografieren der jungen Frauen in Köln,
da mussten wir das unbedingt, hier in Bonn wiederholen.

Links: Kristina (20) macht eine Ausbildung zur Bürokauffrau mit begleitendem BWL Studium.
Rechts: Philippa (19) zieht von Dortmund nach Bonn um Molekulare Biomedizin zu studieren.


Mi (23) arbeitet in einer sehr schönen Boutique am Friedensplatz.



Links: Charly (23) ist von Bonn nach Hamburg gezogen um Psychologie zu studieren.
Rechts: Nora (15) sieht trotz ihres Alters schon aus wie ein richtiges Model.

Denim & Rouge ♥

Kommentare:

Lisa hat gesagt…

echt coole idee:)
anscheinend kommt ihr irgendwo aus meiner umgebung wenn ihr das in bonn und köln macht:P

www.whatwouldblairwaldorfsay.blogspot.de

Lea-Nanette hat gesagt…

Sehr viele gut angezogene Menschen :)

http://leananette.blogspot.de/

Julia Nellija hat gesagt…

Irgendwie sind alle auf ihre spezielle Art und Weise beeindruckend und wunderschön. Die Idee ist toll, ich folge euch mal via bloglovin :)

Julia Nellija

millivanilli . hat gesagt…

Schöne Fotos ! :-)
Toller Blog ♥

Zunder hat gesagt…

Schöne Fotos! Die Jacke auf Bild 2 ist toll :)

Anonym hat gesagt…

Wow, ihr beide seht echt hübsch aus und habt einen tollen Stil. Als ehemalige Bonnerin hab ich mich sehr über die Bilder gefreut :D

whiteshadow hat gesagt…

Das ist echt 'ne coole Idee :) Die Fotos sind toll und Bonn ist auch toll :)

Lisa hat gesagt…

Wow, ich finde alle sehen total hübsch aus :) Philippa ist mein Favorit :)
Coole Idee von euch und gut umgesetzt!

Liebe Grüße

Magda hat gesagt…

Total gute Fotos! :) Ich finde Streetstyle-Fotografie so unglaublich interessant. Kristinas Outfit ist ein Traum.

vanne_jow hat gesagt…

Ui sind die alle süß!
http://printlights.blogspot.com/

strawberrycoke hat gesagt…

schöne Outfits die du da gefunden hast :)
http://erdbeercola.blogspot.de/

Maria hat gesagt…

Sind echt coole Styles dabei :)

welikewelove.blogspot.com

Ariane hat gesagt…

Toll! Ich wollte solche Street Style-Fotos immer schon mal machen, hab mich aber bisher noch nie getraut *lach*

Ich mag euren Blog wirklich sehr.
Liebe Grüße!

Cruz Rix hat gesagt…

tolle idee tolle bilder <3

Fräulein M. hat gesagt…

Das erste Outfit ist hübsch. <3

http://realitaetsbewusst.blogspot.de