here comes the sun ☼

// //


Da gehen die Menschen hin und
bewundern die Bergesgipfel,
die Meeresfluten ohne Grenzen,
den breiten Strom gewaltiger Flüsse,
die Weiten des Ozeans und den Lauf der Sterne.
Sich selber aber sehen sie nicht und
finden in sich nichts zum Staunen.


 - Aurelius Augustinus




tiffany skirt

 

Kommentare:

Lari hat gesagt…

Super schöner rock *_*

Anji hat gesagt…

Sehr schönes Zitat, da steckt sehr viel Wahrheit drin. Aber es gibt auch die anderen Extreme, die nur sich selber bestaunen und sonst nichts.
schöner blog :)
www.thatissobananas.blogspot.com

Sanny hat gesagt…

wie wahr... wir übersehen gern unsere schönen Seiten und denken, uns mag eh keiner, dabei sind wir doch alle liebenswert

Annika hat gesagt…

Ich liebe lange Röcke :)

Anonym hat gesagt…

Ich find den rock auch toll und guter spruch <3

Kristina hat gesagt…

So schön!!

Esra hat gesagt…

Toller Text, schöne Fotos und ich liebe diesen Rock!!
Und der ganze Blog ist auch sehr interessant. Hab mich schon ein wenig durchgeklickt :-)

lg
Esra

http://nachgesternistvormorgen.de/

Bittersüß. hat gesagt…

Toller Spruch! Und die Farbe des Rocks... Wahnsinn! Ich liebe dieses Königsblau! ♥

Madline hat gesagt…

Der Rock ist aber schön :) Ich getrau mich immer nocht so recht an Maxiröcke ran.

Herzmaedchen hat gesagt…

Schicke Bilder, schickes Outfit :)

oh oh my dear hat gesagt…

Super schöne Bilder, der Rock hat eine tolle Farbe!

lg Klaudia
http://ohohmydear.blogspot.com/

Sarah. hat gesagt…

Wunderschöne Fotos !!!

http://page7hundred.blogspot.de/

Lena hat gesagt…

Toller Rock. Sehr schöne Farbe :)

Lena

http://the-perfectly-imperfect.blogspot.de/
Gewinne ein Paar Sneakers von Hummel