Streetstyle Cologne

// //

Wir sind heute das erste Mal auf die Straße gegangen, um uns von dort aus inspirieren zu lassen.
Unser Ziel war es ausgefallene, mutige und schöne Outfits zu finden.

Das ganze haben wir uns im Voraus aber viel leichter vorgestellt...
Zum einen waren wir etwas skeptisch und haben kurz vorher noch überlegt ob wir den Plan jetzt wirklich umsetzten wollen. Wir konnten uns nicht vorstellen, wie die Reaktion der Personen, die wir ansprechen werden sein wird.

Zum anderen hätten wir nicht gedacht, dass man so viele Stunden und gefühlte 50km durch die Kölner Innenstadt laufen muss, bis man eine kleine Sammlung von Fotos zusammen bekommen hat.

Wenn wir schöne Frauen gesichtet haben, wussten wir das umso mehr zu schätzen!
Oft war es so, dass uns nicht im ersten Augenblick klar geworden ist, dass wir gerade inspiriert wurden, also mussten wir uns überwinden und der ein oder anderen auch mal hinterher rennen.



An dieser Stelle wollten wir uns nochmal recht herzlich bedanken, dass Ihr uns so bereitwillig Eure Unterstützung geboten habt. Wir hoffen, dass Euch unser Blog angesprochen hat und ihr öfters vorbeischaut.


Denim & Rouge

Kommentare:

Ilka hat gesagt…

wirklich eine tolle Idee und vorallem auch interessante Outfits! :)
Obwohl ich das Mädel mit den rosanen/pinknen Hosen nicht sooooo besonders finde

http://bilderregenphotoblog.blogspot.de

denim rouge hat gesagt…

Danke :)
Wir wollten unterschiedliche schöne Frauen zeigen, die verschiedenen Geschmäckern gefallen und sie hatte z.B. eine schöne Ausstrahlung und war super nett, weswegen wir sie dann angesprochen haben.

Kim hat gesagt…

Dein Blog und deine Bilder sind echt schön!:)
Vielleicht magst du ja auch mal bei mir vorbei schauen,da läuft noch einige Tage ein Gewinnspiel mit einem Gesamtwert von 50 Euro: http://kimheartit.blogspot.de
Liebe Grüße :)

Joaquina D. Sovereigns hat gesagt…

Die Bilder und gerade die Outfits sind ja der Hammer!
Wer braucht denn noch Modezeitschriften, wenn man so viele tolle Ideen einfach nur durch Beobachtung der Menschen auf der Straße bekommt.
Wirklich tolle Idee von Euch!

Larissa hat gesagt…

dein blog ist schööööön! :)
und die bilder gefallen mir echt gut!

liebe grüße,
larissa :)
http://lariberli.blogspot.de/

KiBa hat gesagt…

Wirklich schöne Outfits! :)
Haben sich denn alle fotografieren lassen, die ihr angesprochen habt?

Liebe Grüße! :)
http://laufmasche.blogspot.de

harmonic world hat gesagt…

Tolle Idee! Und Super Outfits die ihr dort festgehalten habt! :)

Livia hat gesagt…

Wooow, klasse Idee :D Eine tolle Auswahl an Outfits habt ihr da zusammen bekommen.

amandarox hat gesagt…

echt ne super idee.. :)

denim rouge hat gesagt…

Hallo KiBa:)
Also alle haben sich fotografieren lassen-außer einem asiatischen Paar, das kein Deutsch konnte.Als ich zu Englisch switchen wollte, waren sie schon weg:)

Liebe Grüße
Rouge

Bittersüß. hat gesagt…

Hab mich hier mal ein wenig umgesehen.
Toller Blog, ich folge! (;

Liebe Nachrichten an Mamaglück hat gesagt…

Toller Blog, die Bilder sind der Wahnsinn... ! tolle Idee... ich schau mich mal weiter um!

Fräulein M. hat gesagt…

Hach, Köln. <3
& IST DAS DA OBEN EINE BATMAN LEGGINGS? D:

http://realitaetsbewusst.blogspot.de

lovely hat gesagt…

Das ist sone coole Idee! Die Bilder sind fantastisch*-*
Ihr habt es voll drauf!
LG