Nail of the week

// //
heart manicures

Ich habe Euch vor längerer Zeit einmal gezeigt wie ich meine Nägel pflege [x] und heute wollte ich Euch auch zeigen, wie ich meine Nägel diese Woche lackiert hatte. Wenn ich schon einmal Lust hatte, sie etwas kreativer zu lackieren, als nur in einer Farbe, dann kann man die Mühe doch auch mal festhalten oder nicht? :)

Ich hatte Lust meine Nägel mit Herzchen zu versehen. Und habe auch noch andere Varianten außer diesen beiden ausprobiert, jedoch sind mir leider einige nicht so gut gelungen.
Ich habe mir aus Klebeband Schablonen ausgeschnitten und diese - nachdem der Unterlack getrocknet war, auf die Nägel geklebt. Dann kann man einfach über der Schablone lackieren, und sollte dann so lange warten bis der Lack getrocknet ist und dann erst die Schablone abziehen. Das klingt zwar logisch, doch wenn man zwei Schichten lackiert, dann kann das manchmal ganz schön lange dauern und ich habe die Schablone dann leider ein paar mal zu früh abgemacht - die Ränder der Herzen waren dann nicht sehr sauber, also habe ich es neu gemacht.

Nervt es euch auch so, wenn die Nägel beim ersten Lackieren nicht gelingen und ihr danach alles nochmal abmachen müsst und von neu beginnen müsst?




Mich würde interessieren welches der beiden "Designs" Euch besser gefällt !?
Wärt ihr daran interessiert die anderen auch noch zu sehen? :)


1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

hey die Kombination wo nur ein nagel mit einem herz versehen ist, gefällt mir sehr gut! das hast du schön gemacht, deine nägel sehen echt klasse aus. natürlich und stylish zugleich.