~ 40 °C

// //


Seit ungefähr 2 Wochen haben wir nun also auch in Deutschland super heißes Wetter.
Der eine freut sich darüber und der andere verbarrikadiert sich in seinem verdunkelten Zuhause.

In's Freibad bin ich aber nur Samstagabend gegangen..
Die Freibäder waren mir einfach zu überfüllt - man musste mind. 1 Stunde anstehen, um sich dann ein freies Plätzchen zu suchen und letztendlich dann im Becken einen Stehplatz zu ergattern.
Als Róża und ich Samstagabend gegen halb 6 am Schwimmbad ankamen, haben sich die meisten Badegäste gerade auf den Heimweg gemacht - so war es dann zum Glück nicht mehr ganz so voll!

Doch was ich an diesem Wetter noch viel mehr genieße ist der Sonnenschein der einem morgens auf dem Weg zur Arbeit ins Gesicht scheint und auf dem Rückweg steigt man dann sogar ab und zu mal zwei Stationen früher aus, um dieses Gefühl ein wenig länger zu genießen.
So finde ich es noch nicht einmal schlimm, dass ich die meiste Zeit des Tages im Büro verbringe.
Kennt ihr dieses Gefühl? 

Passend zu den heißen Temperaturen, habe ich euch mal ein paar Fotos rausgesucht auf denen man sieht, auf welche Ideen Menschen kommen, wenn sie überhitzt sind und Gelegenheiten zum Abkühlen suchen.
(Die Fotos sind alle in der Türkei entstanden.)















Kommentare:

Lola♥ hat gesagt…

hey :)
das ist ja ein süßes Photo! ich liebe den Sommer♥
hättet ihr vielleicht lust auf gegenseitiges followen? ♥ :)

Lola♥ hat gesagt…

* http://blaubeerblume.blogspot.de/2012/08/this-is-art.html ☺

comm'è bell a vit hat gesagt…

Das sind ja schöne Fotos :) Darf ich fragen welche Kamera du verwendest?
Liebe Grüße

denim rouge hat gesagt…

Danke! Ich habe eine Nikon :) und du?