Grüne Faszination

// //

Ich bin immer wieder erstaunt und total fasziniert was uns und die Natur bietet.
Man kann bei jedem Spaziergang so vieles entdecken, erkunden und für sich mitnehmen.
Es fängt schon bei duftenden Blumen, die einen einfach nicht an sich vorbei gehen lassen. 


Ich hatte bei all den Sachen, die ich gesehen, gerochen oder gefühlt habe, sehr viele Ähnlichleiten mit meiner Person feststellen müssen.
Die Farben, die ich auf den Bildern trage, sind in dem Garten voller Olivenbäume wieder zu finden. Grüne und Rot-Orangene  Farben verschaffen tolle Kontraste, die mich dazu verleitet haben aus getrockneten oder auf dem Boden liegenden Blümchen oder Ästchen Schmuck zu basteln.
Irgendwie hatte ich an diesem Tag das Gefühl, dass mein Kleid sehr gut zu all diesen Kostbarkeiten passte. Auch meine Haare spiegelten sich in den Bäumen wieder ;)


                                                                                 
                                                                               ***                    

Za każdym razem kiedy mogę spacerować na świeżym powietrzu jestem zaskoczona tym co nas otacza . Dzisiaj chciałam się z wami podzielić kilkoma fotkami z "mojej" (jak narazie) ulubionej wyspy Korfu.Byłam zachwycona jej urokami. Każdy najmniejszy szczególik był powodem do inspiracji.

Mnóstwo rzeczy, które można bylo odkryć, poczuć czy też dotknać. Spacerując i podziwiając między innymi przepiękne i dorodne ogrody oliwkowe, miałam wrażenie, że wszystko co miałam na sobie (czy też moje włosy-zobaczcie ostatnie zdjęcie) odzwierciedlało się w dzewach, krzewach albo w niespotykanych rodzajach kwiatów:)





Keine Kommentare: