Seelenverwandte

// //



Habt Ihr auch Personen, die Ihr als Eure Seeleverwandte bezeichnen würdet?

Ich habe so eine:)

Leztens hat jemand gesagt, dass wir beide gleich wären, was natürlich nicht stimmt. Wir vertreten die gleichen Meinungen und Ansichten. Außerdem haben wir ziemlich ähnliche Vorstellungen über ganz viele Dinge. Unsere Persönlichkeiten unterscheiden sich jedoch-ich könnte auch an dieser Stelle das Wort "ergänzen sich" benutzen:) 

Man kann stundenlang miteinander reden (wir werden aber nie fertig), lachen, Unsinn machen, shoppen, kochen, essen, feiern oder traurig sein auch wenn man unterschiedliche Persönlichkeiten hat.
Und genau so ist das mit uns beiden.




Denise-ich bin so froh, dass es Dich gibt:)


PS.: Wir nehmen an "Show me your Blog" auf Vansity teil.
Mal schauen, vielleicht werden wir ja erneut von ihr vorgestellt :)

                                                                                                                 





                                                                                                             
   

Kommentare:

shoppingaddicted hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Fräulein M. hat gesagt…

Mein Freund ist ein Seelenverwandter für mich. Und das auch schon vor unserer Beziehung. <3

http://realitaetsbewusst.blogspot.de