La dolce vita

// //





Ich L I E B E Süßes in fast allen Variationen, vor allem Eis, Torten, Kuchen, Waffeln, 

Crêpes und vieles, vieles mehr.

Jemand hat mich mal gefragt, welche Süßigkeit ich nicht so gerne mag - doch eine Antwort konnte ich ihm nicht geben. Darüber muss ich noch nachdenken ...





Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Leute essen ihren Nachtisch auch zuerst hab ich gehört, weil sie Angst haben, es könnte dem Nachtisch etwas passieren, solange sie den Hauptgang verzehren

Silberschatz hat gesagt…

Hey, danke für dein liebes Kompliment, hat mich sehr gefreut! :) Ich mag euren Blog auch sehr, ihr macht einen sehr sympathischen Eindruck! Wirklich toll! ^.^
Das Essen sieht im übrigen sehr lecker aus <3 würde einiges geben um jetzt in der Türkei zu sein... im Winter dann.
Wir sind aus Izmir & ihr? Das Essverhalten und die Zubereitungen unterscheiden sich wirklich stark von Region zu Region. ^.^

Bayramin bu arada mübarek olsun. :)