1 photo every hour. sunday.

// //
11:00 Uhr
Frühstück gab es heute von meinem kleinen Bruder. Er macht immer die besten Sandwiches!

12:00 Uhr
Eine neue Clutch made by Mama ;) - Hat jemand Interesse? Ich würde sie auch weitergeben ...
13:00 Uhr
Bei dem schönen Wetter macht es immer am meisten Spaß mit dem Fahrrad zu fahren.
→ auf dem Weg in die Stadt!

14:00 Uhr
Zur Belohnung gab es nach der Radtour ein Frozen Yogurt mit ganz vielen Früchten! yummy :)



15:00 - 17:00 Uhr
Super leckeres Mittagessen im Thai Restaurant. Das wird hoffentlich bald wiederholt!


18:00 Uhr
Ein kurzer Abstecher zu der neuen Wohnung von einem Freund.

19:00 Uhr
Wie könnte der Abschluss eines Tages gelungener sein als so?
Dieser frische Obstkuchen wartete Zuhause auf mich - Danke Mama! ♥


          


7 Kommentare:

shoppingaddicted hat gesagt…

Wunderschöne Fotos :)
Die Clutch ist total süß geworden!
Love, Laura ♥

http://shoppingaddicted1.blogspot.de/

Anonym hat gesagt…

Hey Denim, scheint als hättest du nen tollen Tag gehabt! Der Kuchen am Ende sieht richtig leeecker und aus und das Mittagessen auch!! *hunger*

Nadine hat gesagt…

Toller Blog! Lust auf gegenseitiges Verfolgen? :) Würde mich freuen!
Ich fang gleich mal damit an :>
http://milkwithcoffee.blogspot.de/

Sanny hat gesagt…

Die Clutch ist ja süß! <3

Anonym hat gesagt…

das scheint wirklich ein wunderbarer tag gewesen zu sein (:

Anonym hat gesagt…

Tatlim, du bist toll! =)

Mara hat gesagt…

Süße Idee! <3

http://realitaetsbewusst.blogspot.de