A few changes - 2013

// //

Heute haben wir noch einmal gründlich besprochen, was wir uns für 2013 vornehmen.
Dabei ging es nicht nur um den roten Faden, der sich ab Januar durch Denim&Rouge ziehen wird, sondern auch allgemein, was wir im nächsten Jahr zusammen erleben wollen u.a. haben wir uns vorgenommen im nächsten Jahr mehr zu verreisen. Im Sommer sind wir zum Beispiel noch nie zusammen verreist, dabei ist der Sommerurlaub doch immer ein unvergessliches Erlebnis! - jetzt aber erstmal mehr dazu, was sich hier verändern wird ...
Im Januar wird Denim&Rouge ein halbes Jahr alt - so schnell ist die Zeit vergangen ...
Das heißt aber, dass es Zeit wird, ein bisschen was zu verändern - es soll ja nicht langweilig werden ;)

Als erstes wartet ein neuer Header 
auf Euch die schöne Collage hat also ausgedient und wird Euch nur noch einen Monat lang begrüßen, wenn Ihr hier vorbeischaut. Ihr könnt Euch aber auf die neue, noch viel schönere "Kopfzeile" freuen, so viel können wir schon verraten!
Außerdem werden wir jede Woche einen kleinen Rhythmus einhalten - eine Art Stundenplan, nach dem Ihr Euch dann auch orientieren könnt:
Montags wird es immer einen polnischen Post von Róża geben und Mittwochs einen türkischen von Denise. Ihr könnt in der Sidebar, aber auch "deutsch" auswählen und dann trotzdem mitlesen ;)
Am Wochenende wird es wöchentlich festgelegte Themen geben - jeden Freitag einen 
Foodpost (Ihr könnt Euch also auf viele leckere Rezepte freuen) und der Sonntag wird zum "Beauty Sunday", mit vielen hilfreichen Tipps!


Das war's jetzt aber erstmal an Informationen dazu, im Januar werdet Ihr es dann selber sehen und bis dahin es ja nicht mehr lang...

Denim & Rouge ♥

1 Kommentar:

Julia hat gesagt…

Schöne Bilder,besonders die ersten beiden gefallen mir :)

Schau doch auch mal bei mir vorbei<3

Liebste Grüße
Julia
http://sinceamoment.blogspot.de/