Weihnachtsleckereien

// //

Jedes Jahr nehme ich mir Zeit um mit meiner Mama zu backen. Das endet meistens so, dass wir den ganzen Tag in der Küche verbringen. Ich finde diese Tage unheimlich schön und freue mich jedes Jahr auf unsere gemeinsamen Backaktionen.

An solchen Tagen duftet unsere Küche nach Vanillezucker, Zitronen, Orangen, Zimt  und verschiedenen Backaromen. Auch an diesem Wochenende war es nicht anders - wir haben gemeinsam gebacken und nebenbei natürlich ein paar Fotos gemacht.

Außerdem wurde ein Teil eingetütet und wartet nun bis es verschenkt werden kann :)


Schwarz-Weiß-Gebäck, Marmeladen-Plätzchen und Schoko-Crossies in zwei Varianten ↓↓







PS.: Bis zu unserem Abflug nach Istanbul habe ich noch knapp zwei Wochen Zeit d.h. es wird noch eine Menge gebacken, oder Mama? 


Kommentare:

Laura Who hat gesagt…

Sieht wirklich super lecker aus :)

Pi hat gesagt…

Sieht sehr lecker aus! Vorallem die Schoko-Crossies! :)

Anonym hat gesagt…

Hi rouge, ich find deinen eintrag toll und finde dass eure weihnachtsbaeckerei tolle plaetzchen hervorgebracht jat. Wenn die genauso gut schmecken, wie das alles aussieht vom keks, bis zur verpackung, dann bin ich echt neidisch :p weil ich jetzt auch lust auf so tolle kekse hab. Chapeau

Jenna Shotgun hat gesagt…

wow sieht das alles lecker aus! ich bin leider noch gar nicht zum backen gekommen :(