Kölner Zoo

// //













Ich war heute im Kölner Zoo - der im Winter natürlich sehr leer ist und auch die meisten Tiere waren drinnen (das ist auch gut so, sonst müssten sie ja frieren). Deswegen werde ich im Sommer aber auf jeden Fall nochmal vorbeischauen!

Bei den Fotos, konnte ich mich gar nicht entscheiden welche ich euch zeige, am liebsten hätte ich noch 50 Fotos mehr hochgeladen, aber das wäre dann wohl doch zu viel gewesen.
Nur für eine Tierart, wird es morgen einen eigenen Eintrag geben - ratet mal für welche ;)

PS.: Falls du das liest, liebe Kerstin - DANKE für das tolle Objektiv, mit dem ich diese Fotos gemacht habe!

Kommentare:

Beate hat gesagt…

Die Erdmännchen unter der Wärmelampe?

Classical Terrific hat gesagt…

Die Bilder sind wirklich schön gewurden :)

Anonym hat gesagt…

Es war schon im zoo :) danke fuer den tollen tag. <3 erdmãnnchen. Werde heut abend im bett gucken ob ich eine doku ueber erdmaennchen finde.

denim rouge hat gesagt…

Ja, genau :) die Erdmännchen haben sich um diese Lampen getummelt.

denim rouge hat gesagt…

vielen dank :-*

Jules hat gesagt…

Wow, die Bilder sind echt schön geworden!
Welche Kamera bzw. welches Objektiv hast du denn benutzt?

Lots of love,
Jules

http://smpllife.blogspot.de

Mioli hat gesagt…

Ganz ganz tolle Fotos :) Der Kölner Zoo hat immer was zu bieten ;)
Welches Objektiv hast du denn benutzt, wenn ich fragen darf :)?

Lisa hat gesagt…

Ich liebe den Kölner Zoo! Ich durfte bis jetzt auch einmal da sein! Da hatten sie Elefantenbabys! (:
Hmmm. Also ich fände Affen interessant für einen eigenen Post!

Liebste Grüße

Löni hat gesagt…

Wow..das Bild von dem leoparden ist der hammer!
Aber mir tun die Tiere irgendwie leid (obwohl ich eig. gar kein tierfreak bin..).Ist doch irgendwie kacke so eingesperrt zu sein;)
Ganz liebe Grüße Leo
http://loenis.blogspot.de/