Kerze statt Marmalade

// //

Meine Mama macht im Sommer sehr gerne Marmelade, die natürlich jedes mal einfach köstlich schmeckt :)
Was passiert aber mit all den Einmachgläsern, die irgendwann leer werden?

Meist werden diese so lange im Schrank aufbewahrt bis im nächsten Sommer neue Marmelade zubereitet wird. Man kann sie jedoch auch noch für andere Zwecke verwenden!



Die Idee mit den Einmachgläsern habe ich schon oft in Zeitschriften mit Weihnachtsdeko-Ideen gesehen und fand sie sehr originell. Deswegen habe ich mir auch ein paar Einmachgläser aus unserem Schrank geschnappt und sie ein wenig gestaltet.



Für meine Bastelstunde habe ich mich auf die Suche nach Moos begeben, damit die Kerze auf einem schönen Untergrund steht. Meine Glimmerleimstifte und Kreppband kamen auch zum Einsatz.
In den nächsten Tagen werde ich bestimmt noch ein paar Einmachgläser mehr aus dem Schrank nehmen... :)





Kommentare:

Sarah hat gesagt…

Dein Blog gefällt mir, die Idee ist nett!

Wie heisst deine Schrift?

Gegenbesuch?
http://awaytobudapest.blogspot.de

Sarah hat gesagt…

Achja, ich bin deine neue LEserin :D Ist echt schick hier :D

Anonym hat gesagt…

Thank you foг another ωonderful post. The place еlsе coulԁ anyone get that tуpe of infοrmation in such
аn ideal way of writing? I've a presentation subsequent week, and I am at the look for such information.

Here is my site: Haarwuchs