Potato Painting {diy}

// //


Heute zeige ich Euch, was ich aus einem stink normalen weißen T-Shirt gemacht habe.

Einmal, als ich auf der Suche nach Oberteilen mit Elefanten-Motiv war, habe ich eine Bluse gesehen, welche mit ganz vielen kleinen Elefanten bedruckt war - doch 40€ wollte ich dafür nicht ausgeben.

Obwohl das jetzt schon lange her ist, kam mir die Bluse letzte Woche wieder in den Sinn.
Ich hatte sofort und eine passende DIY-Idee dazu im Kopf und den ganzen Tag kribbelte es mir in den Fingern - ich konnte nicht mehr warten, bis ich endlich Zuhause war, um diese Idee umzusetzen.

Die Idee war, Kartoffeldruck auf einem weißen Tshirt anzuwenden. Es hat sich zwar etwas schwieriger erwiesen, als ich zunächst dachte, da der Bubikragen doppellagig  werden sollte und es dann ja auch ordentlich aussehen soll d.h. →  Konzentration und Geduld!!

Mit dem Ergebnis bin ich aber sehr zufrieden und vielleicht habe ich jetzt sogar ein neues Lieblingsoberteil ;)



Kommentare:

Jenny hat gesagt…

gefällt mir sehr gut, ich hätte die Geduld wahrscheinlich nicht, echt schöne Idee & top Ergebnis

http://fullofdelight.blogspot.de/

Eva-Catherine Meyer hat gesagt…

sehr coole idee! und selbstgemacht ist doch immer noch am schönsten :-) viel spaß mit den elefanten!