Adventskalender

// //
Adventskalender 1

Ich habe heute das letzte Geschenk für den Adventskalender für meine Mama eingepackt.
Es steckt keine besondere Idee dahinter, deswegen konnte ich daraus kein "DIY" machen.
Für alle Adventskalender-Ideen die ich hatte waren die Geschenke zu groß, denn zu den Geschenken hatte ich meine genauen Vorstellungen! Was es ist kann ich hier natürlich nicht verraten - es soll ja ein Geheimnis bleiben ;)
Wenn ihr wissen wollt, was meine Mama jeden Tag so erwartet, dann schaut im Dezember mal auf unserer Facebook-Seite vorbei, ich werde versuchen jeden Tag ein Foto von dem Präsent reinzustellen, nachdem meine Mama ausgepackt hat.

Falls ihr euch jetzt gefragt habt, wieso es ein "19-Tage-Adventskalender" ist:
Wir fliegen am 19. ja nach Istanbul und ich denke, dass wir dort genug schönes unternehmen werden, was die letzten 5 Geschenke gut ersetzt ;)

Eine wirkliche Inspiration zum Adventskalender basteln, ist dieser Post natürlich nicht, aber vielleicht hilft es euch ja beim Gestalten der Zahlen oder beim Einpacken :)

Unten seht ihr dann einen anderen Adventskalender, den ich gebastelt habe.
Das sind 24 Streichholzpackungen, die ich auf ein gold-weiß angemaltes Brett geklebt habe.
Es ist ganz hübsch geworden, finde ich. Ich hoffe die beschenken Personen freuen sich ;)







***

Adventskalender 2




Kommentare:

Lisa hat gesagt…

sehr süße gemacht:) ich mache momentan auch einen,aber kann leider keinen post darüber machen,weil der jenige es sonst sehen würde:(

Liebe Grüße,
www.whatwouldblairwaldorfsay.blogspot.de

Carla Laetitia hat gesagt…

total süß,das du deiner Mutter einen machst ;) ich kriege von meiner auch jedes Jahr einen und ich freue mich immernoch jeden morgen wie ein kleines Mädchen wenn ich ein Päckchen öffnen darf :D liebste grüße,Carla-Laetitia <3 von: carla-laetitia.blogspot.de/

Glanzumströmt hat gesagt…

Hi Denim,

deine Idee ist ja zauberhaft und noch 3 Tage dann dürfen sich unsere lieben über unsere Mühen freuen :)

Für ein Reise nach Istanbul würde ich auch gerne meinen Advenskalender verkürzen!