Sunday

// //

 Heute hat es nicht geregnet!!!!!! Und ich dachte mir, ich begleite meine Eltern beim Spazieren. Das habe ich nämlich lange nicht mehr gemacht und wollte unbedignt das sonnige Wetter ausnutzen.

Und Gott sei dank habe ich meine Kamera mitgenommen, denn obwohl wir November haben, ist es draußen so bunt, dass man alles festhalten möchte:) Das habe ich auch gemacht! Hier ein paar Fotos:




                        Jacke: Zara, Hose: 3 Suisses, Schuhe: Mango


 




Kommentare:

Kristina hat gesagt…

Richtig süß siehst du aus! :)

Anonym hat gesagt…

Hey rouge, hast echt gute bilder gemacht, mir gefallen die bunten farben auch sehr gut und dann machst echt spaß bei schönem wetter an der frischen luft einen spaziergang zu machen. Lg

Blaubarschmaedl hat gesagt…

Die Jacke ist toll. Weißt du noch, wo du die gekauft hast?
Liebe Grüße:)

denim rouge hat gesagt…

Vielen herzlichen Dank:)ich hab die bei Zara gekauft. Gut, dass Du nachgefragt hast-ich hab direkt den Eintrag ergänzt:)
Danke Dir und liebe Grüße!