Der Achtzigste

// //






Heute wurde Geburtstag gefeiert !
Meine Oma ist achtzig Jahre alt geworden und dieses stolze Alter sollte man, wenn man dafür noch fit genug ist, auch besonders schön feiern.
Daher wurden wir und andere Familienmitglieder bzw. Freunde ins Waldhotel eingeladen.
Das Ambiente dort, war wirklich sehr schön und auch das Essen war super lecker.
Zur Vorspeise gab es einen gemischten Salat und zwei kleine Kartoffelpuffer, die mit Lachs bedeckt waren (s.u.)
Das Hauptgericht, welches ich leider nicht fotografiert habe, bestand aus einem Rindersteak, Mini-Kartöffelchen und Ratatouille. Unser Dessert - worauf ich mich bei jedem Essen immer am meisten freue ;) - waren hausgemachte belgische Waffeln mit Vanilleeis und Kirschen → LECKER!

Also, wenn Ihr eure Familie/Freunde mal zum essen einladen möchtet, und in der Nähe von Bonn wohnt, dann lohnt sich das im Waldhotel - das Essen enttäuscht nicht und die Kellnerinnen sind sehr zuvorkommend und freundlich.
Durch die folgenden Fotos könnt Ihr Euch aber auch selber einen kleinen Eindruck von der schönen Location machen.

» Waldhotel Rheinbach - Ölmühlenweg - 53359 Rheinbach









EAT DESSERT FIRST !! ♥







Kommentare:

lovely hat gesagt…

Super schöne Bilder! :))
LG <3

Vanilje hat gesagt…

sehr schöne Fotos, das Essen sieht extrem lecker aus :)

Kristina hat gesagt…

Wie lecker das Essen aussieht! Und die Bilder sind richtig schön, du Süßi :)

Mona K. hat gesagt…

schöne bilder :)
und 80 jahre und noch fit, was will man mehr? ist doch super!

LG Mona
http://smiling-crying-loving-everything.blogspot.de/

Lisa hat gesagt…

du wohnst in der nähe von bonn?:) seeehr cool :b

Anonym hat gesagt…

Hey denim, das sind ja echt sau gute bilder und die leckereuen sehen vorzueglich aus. Dein rosenring gefaellt mir auch sehr sehr gut. Bist ne huebsche. Lg