Elephant Bag

// //

Die Kunstlederjacke ist von Bershka - meine Mausi hat sie in braun und als ich dann gesehen habe, dass es sie auch in schwarz gibt, musste ich natürlich sofort zuschlagen.
Oft sehen falsche Lederjacken ja sehr billig aus, wobei diese hier wirklich erstaunlich hochwertig aussieht, wie ich finde! Eigentlich hatte ich diesen Herbst/Winter noch nicht mal vor mir eine Lederjacke zu kaufen, obwohl es in letzter Zeit überall welche zu kaufen gibt - doch bei der hier, könnt ihr mich bestimmt verstehen oder ? ;)

Auch die Elefanten Tasche ist neu und wird ab morgen auf Selif erhältlich sein!






Warum wird man eigentlich immer so angestarrt, wenn man fotografiert wird?
Heutzutage ist es doch nichts besonderes mehr eine Kamera zu besitzen und zu fotografieren.
Fast jeder hat doch selber auch eine Kamera oder nicht ?!
Wieso sind dann alle immer so "fasziniert" wenn man auf dem Weg kurz mal stehen bleibt und fotografiert wird. Ich habe ja kein Problem damit, wenn die Menschen mich dabei beobachten wollen, dann können sie das von mir aus tun - aber dennoch stelle ich mir diese Frage jedes mal wieder ...

Kommentare:

Annanikabu hat gesagt…

Haha, du bist süß! Wohnst sicher auf dem Dorf, oder? Hier in Berlin interessiert das niemanden, wenn man jemanden fotografiert. Kannst ja auch einfach Touri sein, die machen ja auch immer und überall Bilder hier, hihi!
Siehst aber super aus auf den Bildern!

Liebe Grüße
Anna

lovely hat gesagt…

Sehr schöne Bilder und Outfit die Mütze steht dir richtig gut :)
LG <3

Jenna Shotgun hat gesagt…

omg ist die tasche süß <3 generell ein ganz ganz tolles outfit!

Krisis hat gesagt…

Du wirst beim Fotografieren nur so angestarrt, weil du so ein Süßi bist und hübsch aussiehst :)