Little My & Mymble

// //



Diese Fotos sind gestern für das Gewinnspiel von Bonprix entstanden - die Aufgabe bestand darin, ein Zwillingsoutfit zu tragen. Als wir uns vorher überlegt haben, was wir anziehen sollen, hat die Entscheidungsfindung lange gedauert, weil uns nichts eingefallen ist, was wir beide besitzen. Doch irgendwann sind uns dann immer mehr Kleidungsstücke eingefallen. Die Farben sind zwar nicht gleich, aber wie ihr seht - wir haben das gleiche Kleid, den gleichen Mantel und die gleichen Schuhe, nur in der entgegengesetzten Farbe (bordeaux schwarz). 
Zum Schluss ist uns aufgefallen, dass wir außer dem was wir auf diesen Fotos anhaben, noch mehr haben, was gleich bzw. ähnlich ist - obwohl wir vorher dachten, wir hätten nichts gleiches. Doch wenn man befreundet ist, ist es meistens so, dass man dann doch einen relativ ähnlichen Geschmack hat und dadurch kommt es dann dazu, dass der Kleidungsstil sich ähnelt :)


Aber nicht nur materielle Dinge ähneln sich bei guten Freundinnen, sondern auch Gedanken, Einstellungen und Meinungen. Bei uns war es bisher fast immer so, dass wir erst noch nicht einmal wussten, dass die andere genau so denkt, wie man selber. Da redet man erst lange gar nicht über ein bestimmtes Thema, bis es dann irgendwann zufällig dazu kommt und dabei dann rauskommt das man genau die gleiche Meinung teilt. Dann lachen wir immer zusammen darüber und können es kaum fassen, dass man für so lange Zeit immer das gleiche gedacht hat und sich dessen nicht bewusst war. 



Ich weiß nicht, ob Ihr euch erinnern könnt, aber wir haben schon einmal einen Zwillings-Eintrag gemacht - hier hier ein paar Erinnerungsfotos. Wir fanden das bis jetzt immer sehr amüsant, denn nicht nur unsere Outfits aber auch unsere Frisuren waren fast gleich, was dazu geführt hat, dass wir von jeder Person, die uns begegnet ist, von unten bis oben beäugt wurden (apropos Beäugen ich habe das Wort erst letzte Woche zum aller ersten mal - seitdem ich in Deutschland lebe, gehört und direkt in mein Vokabelheft aufgenommen). Uns war gar nicht bewusst, was für eine Aufmerksamkeit man damit bei den Passanten erreichen kann.

Um uns und andere ein bisschen zu amüsieren haben wir uns gleiche Partykleider gekauft und sind in einem Zwillings-Look feiern gegangen :) An dem Abend war Kristina, die Ihr von den Guest-Posts kennt auch mit uns unterwegs und hatte sich farblich unseren Outfits angepasst, sodass wir alle ziemlich ähnlich aussahen.

Denise und ich haben uns vorgenommen sowas noch öfter zu machen, weil das erstens viel Spaß beim finden der Kleider macht und zweitens macht es die Party einfach noch witziger - wir wurden beim letzten Mal einige Male darauf angesprochen ob wir beste Freundinnen seien. War ja auch nur schwer zu erkennen :D Ich freue mich schon riesig auf die nächste Zwillings-Party ;)

PS.: Falls ihr euch jetzt dachtet "Die Fotos sind ja total überbelichtet." - das ist beabsichtigt ;)


Denim & Rouge 

Kommentare:

Héloise Roubaud hat gesagt…

oh, superschöne Fotos =) meine Kusine und ich haben uns früher als Kinder auch immer gleich angezogen und dann darauf bestanden, dass wir genau das gleiche machen und das gleiche essen dürfen und so =D aber so mit verschiedenen Farben, die sich doch nochmal im anderen Outfit wiederfinden, finde ich es noch viel schöner =) Ihr habt einen guten Stil, vielleicht habt ihr ja Lust, bei meiner Challenge mitzumachen http://omnia-est-vanitas.blogspot.de/

oh oh my dear hat gesagt…

Die Fotos sind richtig süß! Die Farben passen euch beiden sehr gut :)

lg Klaudia
http://ohohmydear.blogspot.co.at/

Missi hat gesagt…

Sehr sehr schöne Fotos! Mein Favorit ist das, wo man das schöne Flechtwerk sieht :) Irgendwie erinnern mich die Outfits ein wenig an "Schneeweißchen und Rosenrot" auch wenns rot/schwarz statt rot/weiß ist :)

Liebe Grüße,
Missi

Jenny Czogalla hat gesagt…

Süß eure haare sind voll toll ♥ lg jenny

http://jennifer-czogalla.blogspot.com

Jenny Czogalla hat gesagt…

Süß eure haare sind voll toll ♥ lg jenny

http://jennifer-czogalla.blogspot.com

janetpawelchick hat gesagt…

superschöne Fotos:)
Danke für die Kommentare:) Ich antworte mal hier.. Also die Extensions halten so ca. 6 Monate, je nachdem wie man sie pflegt auch kürzer oder länger.
Und da ich sehr sehr feine Haare habe habe ich leichte Probleme beim Zopf machen, aber nur bei einem strengen Zopf. Aber nach ein bisschen Rumgezupfe geht das dann auch :). Und ich habe am Hinterkopf einen Wirbel, da muss ich dann auch manchmal aufpassen.. Aber sonst geht das alles super und bin auch mega zufrieden:)

Liebe Grüße
http://janetpawelchick.blogspot.de

diefahrradfrau hat gesagt…

Schöne Bilder! Da habt ihr euch einen richtig tollen Platz für das Shooting ausgesucht, wirkt irgendwie märchenhaft...
LG