Polka Dots - part 2 {Beauty Sunday}

// //



Der erste Eintrag, in dem ich Euch von meiner Vorliebe für gepunktete Anziehsachen berichtet habe, ist jetzt schon über einen Monat her. Ich habe euch ja noch weitere Posts versprochen, in denen ich euch ein paar weitere Outfits zeigen wollte. Nach diesem hier wird es noch einen weiteren geben.

In der Zwischenzeit habe ich endlich eine schöne Hose (eigentlich sind es zwei) mit Punkten gefunden. Beim letzten Mal habe ich mich ja noch beklagt, dass ich keine Pünktchen Hose besitze. Ich freue mich sehr über diese neuen Bewohner meines Kleiderschrankes. Obwohl meine Wunschliste damit jetzt noch um einen Punkt erweitert wurde - ich brauche jetzt nämlich unbedingt eine weiße, schlichte Bluse die perfekt zu den neuen Hosen passen würde!



Diese Hose habe ich auf Kleiderkreisel gekauft und hatte gaanz viel Glück, denn sie passt richtig gut! Und das ist übers Internet ja eigentlich überhaupt nicht einfach. Sonst muss ich erstmal 10 Hosen anprobieren, um die optimale Hose zu finden und um dann im Nachhinein zu bemerken, dass doch irgendwas nicht stimmt wie z.B. ein Hosenstall, der immer wieder aufgeht. Das ist aber weder bei dieser Hose so, noch bei der anderen, die übrigens sehr ähnlich aussieht, nur mit viel keineren Punkten. Ich musste diese zweite Hose aber unbedingt auch noch haben, denn sie war so ein Schnäppchen, dass ich sie niemals hätte liegen lassen können :D


Diese schöne Bluse habe ich von Kristina zu Weihnachten bzw. zum Geburtstag bekommen. Ich habe mich sehr darüber gefreut - meinen Geschmack hat sie damit nämlich voll getroffen! Und das beste ist, dass ich auch noch eine passende Handyhülle mit Punkten dazu bekommen habe. Danke nochmal :)

Und jetzt das letzte der drei Outfits.
Die weißen und diese Chucks sind meine momentanen Lieblingsschuhe! Die Grauen habe ich von Primark, für 8,00€ gekauft. Das ist ein riesen Unterschied zu den Preisen für die Original-Schuhe, die um die 80,00€ kosten. Den Preis wollte ich nicht ausgeben, nur damit ich das Original trage. Vor allem kann man solche Schuhe ja auch nicht jeden Tag tragen, da sie nicht zu jedem Outfit passen.
Die Qualität der Schuhe ist natürlich gar nicht mit dem Original vergleichbar! Musste mir vor dem Kauf, ein Paar mit nicht all zu auffälligen Kleberspuren raussuchen. Aber sie werden mit Sicherheit mind. einen Sommer überleben, wenn ich gut mit ihnen umgehe :) 



Kommentare:

Michelle hat gesagt…

hallo meine Liebe:)
ich habe dich bei den Empfehlungen von CPL gesehen und ich finde deinen Blog super schön, du hast direkt mal eine neue Leserin & einen neuen Fan< 3
Mach weiter so! ich würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbei schauen würdest!
Alles Liebe,
www.throughalltimes.blogspot.de

MissBlueberrymuffin hat gesagt…

Ich MUSS diese Schuhe haben! :D :D :D Und die Bluse ist auch wunderschön!

Liebe Grüße, Miss B.

caroli hat gesagt…

...das geht mir auch immer so mit den hosen ;D aber die steht dir echt gut! ich liebe deine grauen chucks die sind echt süß!

http://caro-li-blog.blogspot.de/

Venustus Honest hat gesagt…

Die Allstar Schuhe sind toll! *-*
Ich will mir iwann auch so welche holen :D
Lg http://venustu.blogspot.de/

Lilly hat gesagt…

Ich fidne die Traumfängerkette und vor allem die grau weiß gepunkteten Chucks total schön! Der Schriftzug auf dem ersten Bild passt auch super ;-)

Liebsten Gruß, Lilly von http://wildones-beauty-fashion-and-more.blogspot.de/

Krises hat gesagt…

Richtig schöne Outfits!! Die Bluse steht dir auch echt sehr gut :) Da hab ich dir was gutes ausgesucht :P

Katharina hat gesagt…

Die Bluse ist echt richtig toll :)
Vielleicht habt ihr ja Lust, bei meiner Blogvorstellung mitzumachen? Würde mich echt freuen!
LG, Katharina :)