Review 2012

// //

Das Jahr verging wie im Flug, schon wieder planen wir Silvester, obwohl es uns so vorkommt als sei die letzte Party erst vor einem Monat gewesen. Am 01.01.12 sind wir zusammen nach Florenz geflogen und haben tatsächlich fast ein Jahr gebraucht um nochmal gemeinsam zu verreisen. Wir haben auch in den letzten Jahren kleine Fotocollagen von dem vergangenen Jahr gemacht, doch diese wurden natürlich nie veröffentlicht - dieses Jahr teilen wir unseren gemeinsamen Rückblick mit Euch.

Das Jahr hat sehr sehr viele Veränderungen mit sich gebracht. Wir haben uns von alten Freunden getrennt und sind uns gegenseitig dadurch noch näher gekommen und haben auch neue liebe Menschen gewonnen.

Jahresanfang
Nach dem Wochenende in Florenz war Denise einige Wochen später wieder verreist - eine Woche in der Hauptstadt. Es war zwar nicht ihr erster Aufenthalt in Berlin und zudem auch eine Abschlussfahrt mit dem Geschichtskurs, aber trotzdem eine sehr interessante und informative Woche, in der wir sehr viel Spaß hatten.


Frühling
Im Frühling gab es die ersten gemeinsamen treffen mit unseren Müttern. Begonnen hat es mit einem Kinobesuch an  Różas Geburtstag und wurde in regelmäßigen Abständen wiederholt.
Der 22. Geburtstag wird aber natürlich nicht nur einmal gefeiert - das obere Foto ist auf der Party am Wochenende entstanden. Denises Mama hatte im Frühling auch Geburtstag und hat uns da wieder mit ihren Backkünsten verwöhnt. 

Außerdem war dieses Jahr Schaltjahr - ihr seht, wir waren fleißig und haben einen Maibaum gefällt und mitten in der Nacht aufgestellt :) 


Sommer 
Der Sommer war wohl der aufregenste Abschnitt des Jahres.
Zwischen Abistress und Sommerurlaub haben wir "Denim & Rouge" zum Leben erweckt!
Denise hat nun auch endlich ihr Abi bestanden und wurde zuvor schon bei dem gleichen Arbeitgeber wie Róża für ein Duales Studium angenommen. Ab August hat die Ausbildung von Denise begonnen, wodurch wir uns seitdem fast täglich bei der Arbeit und in der Schule sehen.

Im Juli war Denise für einen Monat in der Türkei - in der Zeit hat Róża den frisch eröffneten Blog alleine geführt. Als sie dann zurück war, gab es einen fliegenden Übergang - Róża hat Anfang August eine Woche auf Korfu verbracht. Und der Sommerurlaub ist wie wahrscheinlich jeder weiß - der spannenste von allen ;)


Herbst
Nach den Sommerferien gab es eine weitere kleine Veränderung - Róża hat sich von ihrer langen Haarpracht getrennt.
Der Herbst war so schön warm (im Oktober noch über 20°C) und sonnig, dass wir unterwegs waren, u.a. auch für den Blog. Zum Beispiel waren wir auf der photokina und auf einer Brautmesse in Sankt Augustin. Außerdem ist eine Freundin von uns für ein Jahr als Aupair nach Massachusetts gezogen - da viel der Abschied natürlich schwer!


Winter
Auch im November hatten wir noch sehr viel Glück mit der Sonne und Anfang Dezember gab es dann sogar ein traumhaftes verschneites, aber sonniges Wochenende gab.
Zum Ende des Jahres, haben wir das Konzept unseres Blogs besprochen und überarbeitet - was im neuen Jahr dann auch umgesetzt werden soll.
Diese Planungen wurden natürlich noch in unserer gemeinsamen Woche in Istanbul verfeinert. 
Den Geburtstag von Denise, am 24.12. haben wir auf einer der Prinzeninseln verbracht - wie könnte es schöner sein ?! 
 

Wir freuen uns auf das nächste Jahr und wünschen auch Euch ein erfolgreiches, tolles Jahr 2013!

Denim & Rouge

1 Kommentar:

Jana hat gesagt…

schöne Bilder