New Year's Eve

// //



Wir haben uns gestern schon mittags getroffen um den Abend gemeinsam vorzubereiten. Denn wir haben dieses Silvester mit ein paar anderen lieben Menschen bei Róża verbracht - lecker gekocht, zusammen gegessen, uns unterhalten und nach 12 Uhr dann ein paar Stunden getanzt.
Es hat wirklich sehr viel Spaß gemacht und was ein witziger Zufall war, ist dass wir Silvester vor vier Jahren in fast genau der gleichen Runde verbracht haben! Mittlerweile können wir schon auf einige gemeinsame Silvester Partys zurück blicken :)


Um kurz vor 12 sind wir dann an den Rhein gegangen, der zu Fuß nur ein paar Minuten entfernt ist. Dort war es wirklich sehr schön, denn man hatte das Gefühl das Feuerwerk von halb Bonn zu sehen. Schade ist nur, dass das ganze dann ja leider immer schon nach knapp einer halben Stunde wieder vorbei ist...




Wir wünschen Euch ein frohes neues Jahr und vor allem Gesundheit und Glück für 2013! Hoffentlich konntet ihr auch so fröhlich und unbeschwert den Jahreswechsel feiern und hattet genau so viel Spaß wie wir!


Denim & Rouge ♥

1 Kommentar:

Angelique Kaminski hat gesagt…

Das war so ein schönes Silvester mit euch! Danke für diesen schönen Tag! Ihr seid der Hammer!<3