6 months Anniversary!

// //

Heute ist ein  halbes Jahr vergangen seitdem wir unseren ersten Post veröffentlicht haben und wir sind total glücklich, dass wir am 07.07.2012 Denim&Rouge zum Leben erweckt haben. Aus diesem Grund gibt es ab heute den neuen Header, den wir schon mal angekündigt haben :)
Kaum zu glauben, dass Denim&Rouge ein halbes Jahr alt ist und wenn wir heute an den Anfang zurück denken, ist diese Idee eigentlich ziemlich spontan - an einem Sonntag Nachmittag bei leckerem Kuchen und Kaffee entstanden. Ich weiß noch, dass Denise mir mehrere Blogs gezeigt hat und nur  meinte: "So was würde ich auch gerne machen!" und mit diesem Satz hat eigentlich alles angefangen...




Laut unseres Plans wollten wir zuerst in den Urlaub fahren, uns erholen und die schönen Fotos, die dort entstehen dann für die ersten Einträge verwenden - wir haben uns leider nicht an den Plan gehalten, denn wir konnten von lauter Vorfreude und Aufregung an nichts anderes denken und wollten möglichst bald den ersten Eintrag veröffentlichen. Der Name ist uns auch ziemlich schnell eingefallen - wir haben nur  überlegt was sich besser anhört: Rouge&Denim oder Denim&Rouge. Dafür haben wir alle Familienmitglieder befragt und uns gemeinsam für Denim&Rouge entschieden 


Hauptsächlich hat sich hier ja der Header verändert - die Farben haben wir so gelassen wie sie vorher waren, weil wir damit schon zufrieden waren. Doch die Collage, die vorher den Kopf unseres Blogs geschmückt hat, fanden wir seit langem schon viel zu unruhig und "too much". Die Idee für den neuen Header war auch schon länger in unseren Köpfen, doch damit wollten wir auf jeden Fall warten bis der Blog auch wirklich ein halbes Jahr alt ist! Und das Warten hat sich gelohnt, wie wir finden - das ganze Layout ist jetzt viel übersichtlicher...

Ab nächster Woche wird, das Konzept was wir »hier« angekündigt haben richtig umgesetzt - dann werden wir uns auch an den Stundenplan (Montags auf polnisch posten, Mittwochs auf türkisch und Sonntags ein Beautypost, ...) halten. 

Wir haben mittlerweile 50 Leser und wir schätzen jeden einzelnen von Euch sehr! Über jeden Kommentar sind wir glücklich, denn ohne Feedback würde ein Blog nicht lange laufen - denn ohne Leser würde man mit Sicherheit schnell die Motivation verlieren. Wir danken Euch allen sehr und hoffen, dass unser Blog Euch weiterhin gefällt und vielleicht gewinnen wir ja auch noch den einen oder anderen Leser dazu ;) 


Denim & Rouge 

Kommentare:

madame snotty hat gesagt…

Ihr seid wirklich zwei hübsche Ladies! Euer Blog gefällt mir sehr gut :)

Dani hat gesagt…

Schöner Blog & das Layout gefällt mir auch sehr gut

Maike Kreuz hat gesagt…

Der Blog ist wirklich schön!! Habe zwar keinen Vergleich, aber das Layout finde ich klasse! Schöne Farben und super übersichtlich.
Ich klicke mich noch ein bisschen durch, aber ich denke ihr habt eine Leserin mehr^^
Xx

http://passion-pictures-and-philosophy.blogspot.de/

Anonym hat gesagt…

Super naprawde super!wasz plan jst naprawde rewelacyjny nowy uklad i to juz pul roku i jeszcze ciekawiej naprawde super!Denis i Roza zycze wam duzo szczescia.

gillantina hat gesagt…

Ganz süßer header! =]

Anonym hat gesagt…

Das ist euch alles wirklich super gut gelungen!! HUUUUUT AB!

Anonym hat gesagt…

Hey denim rouge, glückwunsch zum super Blog und viel Spaß weiterhin, euer Jamal