Aztec pattern + Pink {what i wore}

// //

Wie ihr seht, sind diese Fotos entstanden als noch Schnee lag, also vor ein paar Wochen. Leider kam ich noch nicht dazu, diese Fotos mit euch zu teilen.

Gördüğünüz gibi bu fotoğraflar son günlerde çekilmediler, çünkü artık tüm kar erimiş buralarda. Zaman eksikliğim için fotoğrafları daha önce paylaşamadim sizinle.


Diese Leggings ist das einzige Teil in meinem Kleiderschrank mit einer Art Azteken-Muster, eigentlich wollte ich mir bisher kein Kleidungsstück mit diesem Muster kaufen, da ich es irgendwie eh schon oft genug zu sehen bekam. Aber als ich in Istanbul, schon auf dem Weg zur Kasse, diese Leggings gesehen habe, wollte ich sie unbedingt haben, da ich direkt an meine pinken Schuhe denken musste. Ich hatte sie zwar nicht dabei, aber finde, dass es perfekt zusammen passt. Dadurch dass die Leggings hinten schwarz ist, finde ich das Muster auch nicht zu übertrieben. Wer weiß ob ich sie mir sonst gekauft hätte. Irgendwie ist es dadurch sogar noch ein bisschen interessanter oder?

Normal olarak aztec desenli kıyafeti pek sevmiyorum (sebep herlade pek çok kadınlarda sık sık gördüğüm için), o yüzden şimdiye kadar bu tayt benim gardıropta tek aztec desenli parçam. Ama İstanbul'da bu taytı kasaya giderken tesadüfen gördüm ve aklıma hemen benim pembe ayakkabılarım geldi. Birbirine mükemmel uyduğunu düşünüyorum - öyle değil mi?! Bence taytın arka tarafı siyah olduğu için daha da ilginç görünüyor ve "çok fazla" görünmüyor.



Meine pinken Schuhe habe ich bereits in dem aller ersten Post gezeigt, seitdem hatte ich sie nicht sehr oft an, man kann es bestimmt an einer Hand abzählen, aber das heißt nicht, dass ich sie nicht mag. Ich frage mich was der Grund dafür ist, dass man viele Teile, die man eigentlich sehr schön findet, nur ganz selten trägt. Sie geraten vielleicht ein bisschen in Vergessenheit, da man dann meistens einfach schnell zu seinen Lieblingsschuhen greift. Vor allem ist es ja auch einfacher einfach schwarze Schuhe anzuziehen - da muss man sich nicht so viele Gedanken machen ob das nun passt oder nicht. Aber ich sollte da nicht so faul sein und meine Klamotten abends schon rauslegen, was einem Morgens auch den Stress nehmen würde. Ab nächster Woche also schon Abends alles rauslegen! Mal schauen ob ich das schaffe :)

Bu ayakkabıları ilk blogpost'da göstermiştim - ondan beri pek fazla giyimedim - ama yanliş anlamayin, sevmiyorum anlamına gelmez! Genellikle sabahları acelem var - demekki takımın her parçasını düşünemiyorsun. Ayak üstü bir seçim yapmaya mecbur olursan, en sevdiğin ayakkabıyı seçmek en basit çözümdür. Benim favori ayakkabılarım siyahlar, pek çok düşünce yapmak zorunda değilim çünkü siyah 
hemen hemen her şey ile uyuyor...




Kommentare:

Saskiiiar hat gesagt…

ja ich glaube auch das die bequemlichkeit über die schönen teile herrscht , schwarze schuhe an udn fertig das geht schnell , passt zu allen farben , fertig. schade eigentlich. bei mir ist es aber auch oft so das ich diese schönen teile weniger anziehe aus der angst sie dann beim tragen zu beschädigen , vor allem bei schuhen durch dreck o.ä :D

sabrina hat gesagt…

du hast nen coolen header!

LG
stylebudget

Lisa Heart hat gesagt…

Hübscher Blog und tolles Outfit! :)