Coloured Denim {what i wore}

// //

Das Wetter ist schon wieder viel zu lange grau und regnerisch! Erschwerend kommt noch dazu, dass momentan Klausurenphase ist, und man nach dem Feierabend eigentlich noch kaum zu etwas anderem kommt als zu lernen. In letzter Zeit muss ich mich wirklich zusammen reißen um morgens aufzustehen. Am liebsten würde ich die meisten Tage einfach weiter schlafen :) Dabei ist der letzte Urlaub doch erst etwas mehr als einen Monat her, da sollte ich doch noch super motiviert sein. Mist!
Aber bald ist ja auch schon wieder Karneval - über die freien Tage die wir deswegen haben werden, bin ich sehr froh. Nach Karneval werde ich dann auch nochmal für die restliche Woche verschwinden - nach Berlin. Ich freu  mich schon :)



Am Freitag habe ich mich dann, nach der geschriebenen Klausur, in die Stadt begeben - ein wenig "Frustshoppen". Als ich diese beiden Teile gesehen habe, dachte ich mir, dass ich doch einen kleinen Farbklex in den grauen Alltag bringen könnte. Also habe ich mir den türkisfarbenen Rock und den pinken Pullover gekauft und bin sehr froh über die Wahl. Ich liebe einfach türkis und rosa bzw. pink kombiniert.

Hoffentlich heben diese fröhlichen Farben nicht nur meine Laune, sondern vielleicht auch die von ein paar anderen Menschen denen ich begegne.




Kommentare:

Sanny hat gesagt…

Mir wäre das Outfit zu knallig, aber eine schöne Frisur hast du da! <3

nerdyvintagelife hat gesagt…

es steht dir gut, für mich wäre es aber nichts...

Olivia Lehmann hat gesagt…

Du bist voll hübsch!
Und ich mag den Ring! :)

Anonym hat gesagt…

Tolle Frau! Das nennt man Klasse!

Marie-Theres Schindler hat gesagt…

Ich persönlich würde es so nicht tragen, aber dir steht es! :-) Ich amg beide Teile, finde sowohl den Rock als auch den Pulli sehr hübsch.
Lieben gruß,
Marie
www.marie-theres-schindler.de