Denim Stars

// //
In den letzten Tagen ärgern sich viele über das Wetter-ich glaube, dass ist Nummer eins bei den Smalltalks geworden;) ''Der Winter sollte endlich mal vorbei sein!'' ''Wann wird endlich wärmer?'' Solche und viele andere Fragen stellen sich zur Zeit viele Menschen. Und ich? Ich mache da einfach mit, als ob es richtig kalt wäre und überall ein Meter Schnee liegen würde und der Winter vom November bis zum April dauern würde. Mir ist schon bei -2 °C kalt und ich fange an zu meckern obwohl beim letzten Winter, den ich in Polen erlebt habe, war es -30°C und das war irgendwie normal. Heute kann ich mir das nicht mehr vorstellen-mein Körper hat sich komplett dem deutschen Wetter angepasst;)

Der Frühling muss sich aber beeilen, denn meine neue Jacke und Schuhe hängen und stehen im Schrank rum, da es noch viel zu kalt ist um die anzuziehen. Ich habe ein paar Fotos von meinen neusten Einkäufen gemacht und hoffe, dass ich die Sachen bald anziehen kann. Davon wird es natürlich auch Fotos geben.

 ***
Nie wiem jak wy, ale ja mam zimy powoli po uszy. U mnie w szafie czekają już nowa kurtka i nowe buty ale co mi z tego jak wiosnny narazie nie widać. Wiem może powinnam być cierpliwsza bo mamy dopiero koniec lutego , ale nie potrafię. Wszędzie jest szaro, śnieg i deszcz to poprostu nie rozłączna para, której jakoś nie mogę zaakceptować ale tak naprawdę to nie mam prawa tak narzekać, bo zima w Polsce jest o wiele dłuższa i okrutniejsza;)
Pomimo tego zrobłam kilka fotek i mam nadzieję, że niedługo będę mogła założyć moje nowe buciki i kurteczkę;)









PS.: Die liebe Nicki von "in love with two guys" unterstützt mit ihrer Blogvorstellungsaktion
Blogs mit weniger als 200 Lesern! Es gibt so viele wunderbare Blogs die mehr Leser haben sollten. 
Also meldet euch doch dazu an: [ x ]

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

geile schuhe roza, sind das deine?

denim rouge hat gesagt…

Danke!!! Ja die gehören mir:D

Nadi hat gesagt…

Richtig tolle Sachen! Jeans :D

http://hang-a-name-on-you.blogspot.de/

Anonym hat gesagt…

Das ist ja toll:)Bravo Rouge ich libe Jeans:)

the beauty of grey hat gesagt…

Hallo ihr Zwei,
ich habe euch für den “Best Blog Award” nominiert. Der Award soll Blogger unterstützen, die noch nicht so viele Leser haben. Schaut einfach auf meinen Blog, da wird alles erklärt.
Liebe Grüße,
Andrea
www.thebeautyofgrey.blogspot.de