Erinnerungen {DIY}

// //
Zu meinem 22. Geburtstag habe ich letztes Jahr dieses selbst gebastelte Fotoalbum von Denise bekommen. Als ich es aufgemacht habe und mir jedes einzelne Foto mit dazu gehörigem Text angeschaut habe, musste ich weinen, weil ich so gerührt war. Das war ein unglaubliches Gefühl- da waren Fotos von denen ich nichts mehr wusste oder welche, die ich einfach vergessen hatte. Mir wurde klar, was wir eigentlich schon zusammen erlebt haben. Die eine oder andere Träne ist geflossen, weil alle Gefühle und Erinnerungen, die mit diesen Erlebnissen verbunden waren, auf einmal wieder in meinem Kopf präsent waren. Von Seite zu Seite, die für ein bestimmtes Jahr stand, änderten sich nicht nur  unsere Gesichter sondern auch die Menschen, die vieles mit uns geteilt haben...











Ich wollte es Euch unbedingt zeigen und darauf aufmerksam machen, wie glücklich selbst gemachte Geschenke machen können:) Ich weiß nicht mehr genau, wie oft ich mir all diese Fotos an diesem Tag angeschaut habe-bei jedem Blättern lächelte ich und konnte nicht fassen, was für eine Menge Arbeit dahinter steckte. So liebevoll ausgesuchte und gestaltete Bilder, die für mich einfach was sehr Besonderes sind. 


Beim Durchblättern kommt man zu einer Seite, die mit dem folgenden Satz vermerkt ist. "Wir werden noch viel Schönes zusammen erleben, deswegen habe ich ein paar Seiten frei gelassen. Vielleicht hast du Lust diese dann zu füllen?"

Heute habe ich endlich Zeit gefunden und konnte schon längst entwickelte Fotos in das wunderschöne Album mit einbauen. Dann ist mir aber klar geworden, dass ich schon die nächsten entwickeln lassen muss, denn die schönen, gemeinsamen Erlebnisse vermehren sich wie verrückt ;)






Kommentare:

Anke S. hat gesagt…

Wie süß! Das ist wirklich ein tolles Geschenk.

LG
Anke

literatur-diskussion hat gesagt…

Sowas habe ich einer Freundin auch mal geschenkt mit Insider-Sprüchen dazu... sie musste auch weinen, weil sie so gerührt war.
Sowas ist echt ein ganz tolles Geschenk...

Liebe Grüße, Sani von
http://literatur-diskussion.blogspot.de/

ekule le hat gesagt…

Super schön! Ich bin einfach ein Fan von Fotoalben - viel lieber blättere ich durch ein Album, als dass ich mich auf dem PC verrückt klicke;)